mit dem Atheliometer üben (Der Goldene Kompass)

Hey:)Bin am üben mit dem Atheliometer ... hab die symbole frau, ameise und sanduhr schon geschafft ... nu muss ich die symbole "nachzeichnen", nur leider kenn ich die symbole net :( im tagebuch steht auch nix :( benötige Blitz und Chameleon! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 21:31 von crazy_85

13 Antworten

Die symbole zum nachzeichnen stehen doch in dem kleinen kreis rechts unterhalb des großen Kreises (wo man die linien zeichnen muss), einfach die gezeigten Symbole nachzeichnen!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 21:47 von tine1233

Richtig, da ist dann der Blitz abgebildet, aber mir fehlt das symbol dazu, d.h. Biene hat, glaub ich, nen PFeil (oder sowas ähnliches)...und was hat der blitz und das Chameleon?WEißt was ich meine? :)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 08:05 von crazy_85

Ja, aber ich glaub schon. Aber sobald du das dort in dem kleinen Kreis gezeigte Symbol (blaue striche) in dem großen Kreis nachzeichnest erscheint auch schon das nächste Zeichen in dem kleinen Kreis, dass dann auch einfach nachzeichnen!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 13:10 von tine1233

Hmz...ich zweifel grad echt an mir selber Üschnief* ich seh da keine Vorgabe :( Der großer Kreis (zum Zeichnen), rechts unter dem Kreis das Smbol und links unter dem Kreis ist nur nen kleiner durchgestrichenener Kreis. Ich seh da nix, wo mir vorgezeigt wird was ich nachmalen muss :(

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 14:26 von crazy_85

Hmmmm...komisch!Ich frag jetzt mal ganz doof... Du hast aber voher schon die drei Symbola auf dem Atheliometer eingestellt und bist auch mit dem TouchPen den großen blauen pfeil gefolgt?
Dieser blaue Pfeil zeigt ja nacheinander auf drei symbole und dann müsste das bild mit dem nachzeichnen kommen! Und dort wird dir dann das erste Symbol gezeigt was du nachzeichnen sollst, hast du das richtig nachgezeichnet erscheint das nächste in dem kleinen kreis rechts unter dem großen, so war es jedenfalls bei mir! (der kleine kreis links ist zum löschen des gezeichneten!)

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 19:06 von tine1233

OHHH... ich grad nochmal deinen letzten beitrag gelesen(aufmerksamer als gerade), Das Symbol was du rechts unten siehst musst du nachmalen!

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 19:09 von tine1233

jepp:) hab alles so gemacht wie beschrieben :) die ersten symbole hab ich per zufall gewusst WIE man die nachzeichnet, also welche strichfolge, nur jetzt kommt ich halt net weiter, weil ich nicht weiß welche die strichfolge für den blitz und so ist.
Bis zum Nachzeichnen ist alles schick, hab ich alles geschafft:)

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 20:58 von crazy_85

Das heisst es hat jetzt geklappt? Bist du jetzt weiter? Der Blitz wird mit einem waagerechten strich oben, einem schrägstrich (von rechtsoben nach linksunten) und einem waagerechten strich unten nachgezeichnet!

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 20:25 von tine1233

jepp :) hab alles geschafft:) bin jetzt im Kapitel 10,glaub ich ;) BIn auf jedenfall auf´m schiff nach norden mit dem eisbären und muss dem "kapitän" sagen wo die kinder genau sind, mit hilfe des Atheliometer,nur häng ich grad an der reihe der symbole :( Position, Kinder, Submission :(

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 18:16 von crazy_85

Suppi!
Hast schon mal bei Tipps+Cheats nachgeschaut, da sind alle Bedeutungen der symbole beschrieben.Ist sehr hilfreich wenn mann nicht alle Symbole im Handbuch freigeschaltet hat!
Viel Spass weiterhin!

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 21:31 von tine1233

Jepp :) Bin jetzt schon an der zweiten Frage :) Weiß abba leider net wie ich den Mann, den Vogel und den Blitz nachzeichnen muss :( Kannst du mir da beschreiben wie ich die Striche zu zeichnen habe?
Ey ... vielen Danke für deine Hilfe :) Find ich echt klasse :)

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 22:04 von crazy_85

wie sol man den feil volgen

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 15:27 von pelzer1995

WIe heißt das Zeichen zur Frau?

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 14:34 von danni4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)