Sehr hohes Kopfgeld loswerden (Skyrim)

Liebe Spieletippsuser, ich hab bei einer Quest der Meuchelmoerderfirma gegen Wachen gekaempft, hab jetzt n Kopfgeld von etwa 15000, die Wachen greifen immer an, ohne zu fragen. Wie werde ich das Kopfgeld los? P.s laden bringt nix, es existiert kein frueherer Spielstand mehr.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 22:33 von Bassgurke

3 Antworten

...Eumel versuchs mal mit der Diebesgilde, gibt es da net jmd, der dir die Strafen abnimmt? Oder war des hier nurnoch bei den Wachen selbst? Warum ist kein Spielstand da? Ihr seid RPGler! man ey... wie wärs mit waffe weg stecken, vllt hörn se ja drauf. Wenn gar nix hilft, probiers mal mit redekunst hoch machen, vllt machen ses nimmer, wenn se dich mögen, oder versuchd en zauber"besänftigen" vllt kannste dann mit ihnen reden. Sicher bin ich aber net.
mfg Koloss

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 22:39 von Kollosos1

geh in knast und brech dann aus dan haste wenn du welche killst und deine sachen hast ein kopfgeld von tausen ca

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 23:05 von pulser20

schlag paar mal auf die wachen ein und steck die waffe weg dann reden sie

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 23:44 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)