Viele Fragen zum Multiplayer...und zu WAFFEN (BF 3)

1. Mein "Soldat" wirft hin und wieder sein Medikit nicht ab, SONDERN HÄLT ES IN DEN HÄNDEN! Folge: Er kann nicht schießen. Das geht nach ca 2 Sec vorbei. Stört aber.
Kennt das jemand und weiß jemand, wie ich das vermeiden kann?

2. Ich spiel häufig als Sani. Ich kenn mich aber garnicht mit Waffen aus. Welches MG/Karabiner ist für ihn denn das stärkste?

3. Was ist eure Lieblingswaffe und wieso?

4. Ich kann mit der Stinger nich schießen. Die geht glaube ich nicht bei Panzern und ist speziell für den Luftraum, oder? Und das RPG hat mich etwas enttäuscht - der Wirkungsradius könnte größer sein - kommt sicher noch ne bessere? Bin auf LV 13

Danke. Vielleicht kennt ihr auch einen guten Link zur "Waffenaufklärung" Ich fand nur auflistungen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 22:45 von lovelyBabe

4 Antworten

1. das kommt wenn du zu schnell und zu oft die taste drückst das ist bei mir auch so entweder du drückst dann dreiech und wählst damit dein mg aus oder du drückst die schieß taste dann wirdt er das weg geht beiden.

2. viele benutzen die M4A1 oder F2000 und die sind garnicht so schlecht, kannst es ja mal ausprobieren.

3. dazu kann ich dir leider nix richtiges sagen, d must mit der waffe spielen mit der du am besten klar kommst am besten du probierst alle mal das habe ich auch gemacht. aber beim sani benutze ich die famas beim pionier g36 beim muni-man nehme ich alles durcheinander und bei sniper das m98b.

4. die stinge geht nur im luftraum für boden fahrzeuge gibt es die javlin und nein es gibt keine weitere es gibt nur 3 raketwerfer eine für luftraum eine für boden und rpg.

und ich guck mal ob ich da noch was finde wegen der waffen erklärung.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 22:58 von gelöschter User

Danke für die schnelle und effieziente Antwort.

Dann liegt es an mir, ich schnell und oft, wenns eng für mich wird.

Die F2000 hab ich angespielt. Ich probier die andere mal. Rumprobieren muss man sowieso immer aber Erfahrungen anderer helfen. THX

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 23:07 von lovelyBabe

Hi das meiste wurde ja schon geklärt... hier hab ich dir n link zu einer guten Website, welche sich auf waffen und deren Wirkung bzw Eigenschaften wie streuung, rückstoss, geschossgeschwindigkeiten etc spezialisiert hat. Die daten werden aus den spildateien ausgelesen und sind somit immer auf dem neusten Stand. http://symthic.com/?s=bf3

Ganz toll sind die "accuracy plots"welche die streuung zeigen :-)

viel spass noch

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:18 von Sneetch

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hi, ich kann dir auch noch die an 94 empfehlen.
sie hat eine gute feuerrate und ist für mich mit holo und frontgriff die beste waffe, wenn du sie noch nicht hast kann ich die m416 empfehlen

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)