Infiltration von Kumo-Gakure (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich hab die Frage nicht gesehen. Und zwar: Mit welchem Char muss ich die Quest "Infiltration von Kumo-Gakure" machen, um das Siegel zu lösen?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 22:46 von chimaira666

3 Antworten

du musst erst die Karin Karte suchen dann gehst du zu dem Siegel und dann steht da mit welchem Charakter

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 22:59 von KakashiSakumo

weißt du in welchem kapitel die ist? weil ich hab schon alles abgesucht und finde so jetzt keine weiteren karten mehr :/ weißt du in welchem kapitel es die gibt?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 23:01 von chimaira666

schon gut, hab sie gefunden :) Danke trotzdem ;)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 23:12 von chimaira666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)