drift (Forza 4)

also mit awd autos bin ich ziemlich gut im drift glaub ich mal aber wenn ich nen rwd auto holen dann rutscht mir den heck immer weg. hat keiner von euch nen nützlichen tuning-setup. oder kann jemand mir mal nen tipp geben wäre nett

Danke im vorraus .

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 23:08 von Jaapaan

13 Antworten

stell das differenzial immer mehr auf heckbeschleunigung so kannste dich langsam rantasten. mit controller zu driften ist eh voll schwer finde ich oder hast du lenkrad

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:16 von TraderJoee

Ich hab en controller und find es inzwischen recht einfach
( liegt vll auch dadran, dass ich bei gt5 mit controller unter die besten 500 komme )

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:32 von shadow1995

Bei RWD muss man einfach mehr gegenlenken und spüren wie das Heck queer kommt. Stell mal beim Differenzial 100% und 90% ein, und dann noch bei der Ausrichtung so extrem wie du es haben willst. Glaub mir ich hab ahnung, ich bin momentan 4. im Driften. Hier sind 2 videos wo gute Drift autos sind: &feature=related

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 00:16 von Simpson-Fan

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
also ich hab nen controller.
aber ich versteht nicht was die verzögerung ist kann jemand mir das erklären ? bitte

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:51 von Jaapaan

simpson-fan hast du noch platz in deiner freundeliste ?
und dieser team gdf ist das deiner ? ist wirklich geil gemacht alter (;

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 21:56 von Jaapaan

Ich wäre auch an etwas hilfe oder an tipps interesiert ich heise f1511 bei XBL

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 22:04 von shadow1995

Ja ich hab noch 9 plätze frei.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:48 von Simpson-Fan

Könntest du dann Jaapaan und mich hinzufügen ?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 22:53 von shadow1995

bitte kanns dann mich und den shadow ein bisschen helfen :D
mein gt : LittleRambo95

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 13:50 von Jaapaan

hallo, ich bring es nicht mal so hin mit awd autos! ist das weil ich Traktions- und Stabilitätskontrolle eingeschaltet habe?
Bitte sehr um eure Hilfe. Auch gerne andere Tipps zum thema Driften! Danke

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 19:15 von Della1

Ja liegt da dran

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 19:34 von shadow1995

oke danke! beide ausschalten? oder nur Stabilitätskontrolle?

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 19:39 von Della1

alles ausmachen

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 19:42 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)