Der Zerstörungsritualzauber (Skyrim)

Hey ich habe ne frage zu der zerstörungszauber quest. ich habe das buch " die macht der elemente " bekommen doch es passiert nichts wenn ich das lese.. was muss ich da genau machen ? danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 23:58 von MyMumSaysImSpeciaI

1 Antwort

Das ist eines der schwereren Rätsel des Spiels.

In dem Buch ´Macht der Elemente´ wird Dir einer von drei Ruinen-Orte umschrieben die Du finden musst um dort jeweils ein Podest zu aktivieren, in dem Du u.A. das Buch da rauf legst. Nach jeder Findung solch eines Podestes erweitert sich der Eintrag im Buch um einen weiteren Hinweis zum nächsten Ort. Also nichts mit Zielmarker und hin rennen, sondern selber das Rätsel lösen! ;)

Kleiner Tipp:

***SPOiLER:

Der erste Ort liegt süd-westlich von ´Dämmerstern´.

SPOilER ENDE***

______

Also viel Erfolg denn endlich muss man mal seinen Kopf wieder anstrengen um ein Rätsel zu lösen und es wird nicht, wie es leider mittlerweile zum Standard gehört, alles vorgekaut.
______


Falls jemand auf die glorreiche Idee kommen sollte die Komplettlösung hier rein zu schreiben, dann bitte in einem FETTEN Spoiler, denn nicht jeder möchte gleich alles über jede quest erfahren, jfi!

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 01:50 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)