unten (Test Drive Unlimited 2)

hallo, wer sind eigentlich die besten 5-10 fahrer im spiel?, weiß das jemand?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 06:44 von Gameplayer99

25 Antworten

also ich zähl die jetzt mal meine 10 persönlichen favoriten auf, nach meiner meinung


sawiddy, NickMcClean, MrPunkier, maniacsAngel, sad_geri, maxi1232, damon, alexsis, nenad, sebuch

das sind meine 10 persönlichen favoriten, leidre sind nicht alle in der top 10 der weltrangliste, aber alle gehören eigentlich rein in die top 10 oder zumindest top 20

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 07:00 von pokefan85

ich kenn nur maniacsangel,und der spielt ned so oft..

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:25 von UFO1

Maxi1232 is garned so gut

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:26 von shadow1995

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
@pokefan du hasch jannis_r vergessn^^

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:39 von UFO1

naja maxi1232 hat den 1ten platz in der weltrangliste, das muss schon was heißen, aber davon abgesehn, von hasch janis hab ich noch nie was gehört

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 23:00 von pokefan85

Wenn ihr den addet und das geld seht, dass hat der ned erfahren das hat der von mir !

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 23:27 von shadow1995

ich kenn maxi1232 auch gut, er ist ein absoluter top fahrer und gehört auf jeden fall in die top 5 der besten fahrer von tdu2, aber den 1 platz in der weltrangliste hat er meines erachtens trotzdem nicht verdient, platz3 wär angebracht bei ihm, den ersten platz hat NickMcClean oder sawiddy verdient, aber eigentlich sind maxi, sawiddy und McClean gleich gut

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 06:27 von Gameplayer99

ja gut lassen wir des jetzt mal so stehn das die 3 oben genannten fahrer die besten der welt sind, aber jetzt lassen wir mal einen im moment überrangend fahrenden MrPunkier nicht aus dem spiel, der fährt auch absolut top und gehört auch in die top 5, SAD_Geri war mal der beste fahrer von tdu 2 und auch erster in der weltrangliste aber der fährt nimmer und wenn er fahren würde könnt der glaub ich nichts mehr, und zu alexsis: der fährt auch ziemlich gut, keine absoluter top fahrer, trotzdem gehört der auch noch in die top 10 rein

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 06:39 von pokefan85

ja die kenn ich auch aber, von der top 10 die du genannt hast hab ich noch nie was von maniacs angel gehört oder von nenad, aber so im großen und ganzen haben wir jetzt ca die rehenfolge, ich list die jetzt von meiner sicht mal nacheinander auf:

1. (kann man sich jetzt streiten), aber maxi fährt konstant top leistungen, ein sawiddy fährt meistens top, und mcclean fährt eigentlich auch immer absolut top

trotzdem:
1. maxi(is er auch in der weltrangliste)
2.McClean
3. sawiddy
4. MrPunkier
5. Sad_Geri( hat den 2ten platz in der weltrangliste)
6. alexsis
7.damon
8. sebuch
zu den andern 2 kann ich leider nichts sagen weil ich die ned kenne

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 06:49 von Gameplayer99

Hihihihi

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

Wisst ihr überhaupt wie maxi so konstant gut sein kann ?

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 16:23 von shadow1995

weil er ein guter fahrer ist? schlag was andres vor

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 18:00 von Gameplayer99

Weil er kumpels hat die mit absicht verlieren

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 18:11 von shadow1995

du kannst maxi ja mal anschreiben und ihn fragen ob er mal gegen dich fährt, und ich garantier dir das er das nicht nötig hat absichtlich zu verlieren, und davon abgesehen weiß ich es sogar, ich war lange in seinem worldracersclub drin und weiß das er sowas nie gebracht hat, ich wär an deiner stelle vorsichtig mit solchen behauptungen

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 18:49 von pokefan85

ne shadow, dass ist echt quatsch, ich bin oft gegen ihn gefahren und weiß das er ein absoluter top fahrer ist, der wahnsinnige kennt jede strecke auf hawai auswendig und macht so gut wie nie fahrfehler, glaub mir da kann ich pokefan eigentlich nur recht geben, dass hat der nicht nötig, aber dazu muss ich trotzdem sagen, in seinem club war ich nie drin, ich hab meinen eigenen club, aber das hat der wie gesagt echt nicht nötig

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 18:56 von Gameplayer99

Ich war auch drin und was is jetzt hab meinen klub aufgegeben weil er mir versprochen hatte mich niemals rauszuwerfen
Ich hab ihm sogar noch im spiel geld verschafft und der wird gefeiert als der tdu profi is klar

Und nur so zur info ich hab schon gegen ihn gefahren und gewonnen
Aber ich hab halt ned so viel zeit wie er um tdu zu spielen sonst wäre eine ganz andere person an der spitze

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 18:58 von shadow1995

okay, um das mal klar zu stellen, ich hab mit maxi den club gegründet und bin seid anfang an mit maxi befreundet und wenn du so eine wichtige rolle im club gespielt hättest dann wüsst ich wie du heißt, komm sag mir deinen usernamen in playstation network und dann kann ich anfangen die glauben zu schenken, und wenn du meinst du wärst so gut, dann kann ich die nur nochmal sagen, sprech ihn an und frag ihn ob er gegen dich fährt, ich schwörs die das er dich in grund und boden fährt, egal auf welcher strecke, und tut mir leid, jemand der mit abstand auf platz 1 der weltrangliste steht muss gut sein

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 19:05 von pokefan85

Sag mir erst deine id damit ich weis mit wem ich es zu tun hab
Ich rate mal marco-rodriguez

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 20:21 von shadow1995

nein völlig falsch, und jetzt weiß ich zu 100% wer du bist, willst du das ichs öffentlich im forum sage?
dein name fängt mit f1 an, du weißt jetzt schon bescheid

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 20:49 von pokefan85

Aha jetzt noch drohen soeiner bist du also :P

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 20:57 von shadow1995

naja das hat eher was damit zu tun, das ich dich gut kenne f1, und ich offen gestanden einen hass auf dich hab, das hat nichts mit drohn zu tun

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 21:01 von pokefan85

Warum ?
Dann schreib mir deine id über ne private nachricht

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 21:06 von shadow1995

sagt dir der name dayWarrior was ?

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 21:07 von pokefan85

Klar
Ich mag dich irgendwie auch ned :D

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 21:10 von shadow1995

Der beste ist BadboyCro ich bin im Club von ihn die Fahrer sind alle gut im moment Fahren die zu Selten sind auch deswegen im moment schlecht sonst werde er jeden besiegen

Antwort #25, 22. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)