Was tun wen in dem dorf kein rathaus ist (Minecraft)

ich hab ein dorf gefunden aber da ist kein rathaus was soll ich jetzt tun

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 07:55 von benjamin-herzog

13 Antworten

Ich glaub npc dörfer haben keine Rathäuser. Was solltest du mit einem tun? Die Dörfler machen eh nix besonderes.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 09:39 von MrToast_xD

dan bringen die ja nix ich dachte die leute bauen was oder so

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 09:42 von benjamin-herzog

Irwann sollen die auch was nutzen. Aber du kannst deren Häuser als Baumaterial nutzen.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 09:47 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Was du wahscheinlich geeibt hast ist ein Mod Namens Millenair, da gibt es Dörfer wo NPC's selbstständig etwas bauen

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 13:26 von gelöschter User

Dich aufhängen.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 13:26 von gelöschter User

alex66
Immer diese dummen Komments...
Ich wette, du hast noch keine Frage richtig beantwortet...
Spieletipps ist da, um Leuten zu helfen und nicht, um Leute zu beleidigen oder denen Sprüche aus den 90ern an den Kopf zu werfen...

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 13:46 von KingJulian

Ich bin seit 2006 hier angemeldet (Mehrere Accounts...lol)
Du hast keine Ahnung wiiiiiiieeeeeeeeeee vielen Leuten ich schon geholfen habe! Wie oft ich ein danke bekommen habe...
DU SOLLST NICHTS SCHREIBEN WENN DU KEINE AHNUNG DARÜBER HAST!

Achja, du hast gerade auch einen du mmen comment geschrieben! ;)
Ich gebe jedem der es verdient eine hilfreiche Antwort!

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 13:57 von gelöschter User

@alex66
Du hast bestimmt vielen personen geholfen und mitsicherheit auch viele "dankschöns" bekommen keine frage...aber solche kommentare wie "dich aufhängen" sind dämlich und sinnlos,da ist es egal wie vielen leuten du geholfen hast bzw. wie lange du hier bist.

Zur Frage:
Ich bin mir jetzt garnicht sicher haub es in den Dörfern Rathäuser gibt...Wenn da jetzt keins ist bau halt eins :)

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 14:39 von feindlicheroffizier

leute bleibt doch einfach mal friedlich und seid nicht immer so gemein in der weihnachtszeit:DDDDDDDDDDDDD

sonst bringt euch das christkind sicherlich nichts:D

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

Was ist ein Christkind? Ich kenn nur den Fettsack im roten Mantel.

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

wenn du so übern weih mann redest bekommst du deine ps3 halt nicht :D(wenn du dir die wünschst)





































ICH bin nähmlich der weihnachtsmann:D

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

Aha...Nur leider habe ich schon seit 2007 eine PS3...
Und auch wenn es den Kerl geben würde, hätte ich nichts was ich von ihm wünschen könnte... Habe alles was ich brauch... Naja... In meiner Konsolen sammlung fehlt nur noch ein 3Ds, aber der ist ja schrott...

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 20:21 von gelöschter User

An Alex66 du solltest mal wieder runterkommen den Spieletipps ist dafür da anderen Gamern zu helfen und nich um andere anzumachen.Dafür gibt es Facebook oder foren!Und was das Rathhaus angeht da wirst du wohl selbst eins bauen müssen Benjamin-herzog.

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)