Sachen einsammeln und Fackel löschen. (Gothic 2)

Guten Morgen.
Zwei Fragen habe ich.
1. Wenn ich einen Gegner umgehauen habe, hat der manchmal Gold. Zum Beispiel 35. Wie kann ich die auf einmal nehmen?
2. Wenn ich eine Fackel benutze und diese dann nicht mehr brauche, wie kann ich die löschen?
Danke für Eure Antworten und schönen Tag an alle. :-)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 08:20 von gelöschter User

4 Antworten

1) Das geht leider nicht. Du musst die Maustatste solangegedrückt halten bis alles leer ist.

2) Du klicks doch im Inventar die Fakel an. Wenn du sie nicht mehr beötigst, öffne das Inventar wieder und klick die Fakel erneut an, dann wird sie ins Inventar zurück gelegt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

Danke. Eins habe ich bemerkt, ich habe im Minental eine " Leiche" gefunden, " Den" mit Namen. Dort waren 200 Gold. Als ich die Maustaste gedrückt hielt, ging das Einsammeln plötzlich immer schneller. Das mit der Fackel, kann ich gleich mal ausprobieren, denn ich habe den Auftrag Snapper zu jagen und es ist Nacht.
Noch einmal Danke. :-)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Je mehr Gegenstände es sind desto schneller geht es.
Bis 10 geht es nur einzeln, ab 10 glaube ich in 5er Schritten usw.

Wenn du einen mit z.B. 1000Gold hast und mit der Maus klickst, zählt er zuerst 1-10, danach in 5er Schritten bis 50Gold und von da an meine ich in 100er Schritten.

Die Zahlen stimmen vielleicht nicht ganz, jedoch zeigt dies das System :P

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ja, da hat Schmith ganz Recht. Es geht wenn man die Maustaste gedrückt hält in 10er Schritten. Danke! ;-PP

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)