Ich kenn mich da noch nicht so gut aus :) (Sims 3)

Wie geht's

Also ich komm gleich zum Punkt :

1. Sind MODS schlecht für das Spiel ?

2. Können da irgentwelche ''Nebenwirkungen'' auftreten ?

3. Wo kann man welche runterladen oder eigentlich ''anschauen'' außer bei Spieletipps ?

4. Was haltet ihr von MODS ?

Danke im Vorraus ... Lg heidistubsi

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 09:33 von heidistubsi11

3 Antworten

1. einige können das spiel schon ziemlich nunja "ab*******". aber einige können auch echt hilfreich sein.
2. nunja ich hab bisher noch keine nebenwirkungen erlebt. außer natürlich wenn man 2 mods installiert die sich nicht vertragen
3. hier der link zur beliebstesten mod-seite: http://modthesims.info/
4. tja ich persönlich mag sie da sie (meistens) fehler beheben und den spaß ankurbeln (können)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 14:41 von gelöschter User

MODS machen glaub nichts.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

naja ich lass es lieber ... ich hab schon sehr veiiiiiile probleme mit meinem Sims 3 miterlebt da riskire ich nicht das ich nen falschen dawisch oder dasswas daneben geht ... danke trotzdem!

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:38 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)