Bruderschaft finden (Fallout - New Vegas)

Hi Leute habe eine frage wo finde ich die Bruderschaft.moechte gerne fuer die paar Missionen machen (Powerruestung bekommen). Danke vr

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 11:00 von kanap

4 Antworten

Hidden Valley. Da sind vier Bunker, in einem der nördlichen (vom Schnellreiselandepunkt aus nur n paar Meter nach NW glaub ich) ist ne verschlossene Tür, die Einzige in allen Bunkern, wo die Schrift beim Öffnen rot ist.
Die kannst Du knacken (würd ich aber nicht empfehlen, und wenn, dann speichere vorher). Wenn Du ED-E als Begleiter hast, kommst Du mit dem im Verlauf seiner Begleiterquest da rein, oder mir Veronica, auch während ihrer Begleiterquest.
Am schnellsten geht es, wenn Du eine der verschollenen Patrouillen der Bruderschaft findest, dann kannst Du das Passwort vom Holoband an der Gegensprechanlage verwenden. Wenn Du keine RNK-Ranger umlegen willst, solltest Du vorher Sprache auf 50 haben, Deine erste "Testmission" für die Bruderschaft geht um nen Ranger, ohne Sprache auf 50 ist das friedlich kaum lösbar. Und bis zum Abschluss der ersten Mission geht die Schnellreise nicht.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 11:42 von DrIllich

Danke. ED-E habe ich als begleiter schon lange und Sprache habe ich auf 94. Wo finde ich die verschollene Patrioulle der Bruderschaft. Hidden Valley war ich schon mal mit ED-E da war aber nichts.Oder habe ich was uebersehen.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 12:10 von kanap

In Hidden Valley sind vier Bunker, die Bruderschaft ist im nordwestlichen, glaub ich, ist schon ne Weile her.
Solange die Quest von ED-E nicht aktiv ist, passiert nichts, ansonsten kriegst Du nen Funkspruch von der Bruderschaft und einen von den Anhängern. Das dauert aber so etwa zwei Ingame-Wochen, bis das startet, und auch nur, wenn Du die Trigger aktiviert hast.

Die Patrouillen sind:
-Repcon-HQ, oberste Etage
-in den Ruinen vor Nellis, wenn Du zum Tor bei Nellis rausgehst auf der rechten Seite, nicht so leicht zu finden
-im großen Bombentrichter unterhalb des Black Mountain, da, wo die Zentauren rumlungern, einer davon heißt Moe

Es reicht, wenn Du eine der Patrouillen aufstöberst, die anderen zu finden, ist dann später ne Quest der Bruderschaft.

Falls Du für die RNK arbeitest und später nicht die Bruderschaft auslöschen willst, hilf nicht dabei, den Ältesten abzusetzen.
Wenn Hardin Ältester wird, gibts die Option auf eine friedliche Lösung mit der RNK nicht.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:30 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hat geklapt. Bin noch mal nach Hidden Valley gereist und bin jetst bei der Bruderschaf.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 12:32 von kanap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)