Frage (Skyrim)

ich habe schmiedekunst nun auf 50 und wollte fragen wo ich diese barren für Orkische Rüstungen(hab vergessen wie der Barren hieß) kaufen kann.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 11:24 von Elitezocker1

5 Antworten

Tip für schnelles aufleveln von Schmide kunst, am bestens du schmiedest einen Dolch, dafür weißt Du was Du dafür brauchst (steht da) am bestenst Du kaumft Dir die sachen ein, undzwar ziemlich reichlich, sind nicht teuer, dan schmiedes Du einen Dolch und verkaufst ihm, in 45min war ich von Level 56 auf 100 :) es geht aber noch schneller, Du suchst Dir den Liebendstein, dem findes Du wen Du auf YouTube gehst, und gibst einfach 'Der Liebendstein' ist soger auf Deutsch, da wird Dir alles eklärt :)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 11:44 von Punio916

ja danke aber das wusste ich schon deswegen bin ich doch schmiedekunst 50^^. Waere nett wenn du meine richtige frage beantworten würdest

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 11:48 von Elitezocker1

ohh. he..he..xD dan habe Ich nichts gesagt den leider weiss Ich nicht wo die Barren sind, klapper einfach paar geschäfte durch :)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:10 von Punio916

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
´Orichalcum´-Barren bekommst Du im Prinzip bei Gemischtwarenhändlern in alle grossen Städten. Bei schmiedern solltest Du auch welche finden, wobei die Angebote täglich variieren.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 12:23 von essayn

ja hast recht musste nur etwas gucken haha sry für die frage

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 00:08 von Elitezocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)