Abgestürzt oder so (Sims 3)

Hi an alle!
Ich habe zuletzt mitten in den Sommerferien Sims 3 gespielt, anfang des neuen Schuljahres habe ich wieder gespielt und hab Kostenlose Sachen runtergeladen und instaliert, dann ist es stecken geblieben und hab alles ausgeschalten. Wie ich wieder eingeschalten habe und Sims gespielt habe, war alles wie am Anfang. Meine Dateien waren alle weg und die sachen die ich instaliert habe auch, nur die Erweiterungspacks waren noch drauf.
Was kann das sein?
Und könnte das noch einmal pasieren?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 11:50 von kittycat82

2 Antworten

Hi, also das ist jetzt eine Vermutung!
Dein LAdekabel war nicht drinne und du hast vergessen zu speichern.
Du hast wegen dem downloaden ein Virus auf deinem pc.
Frage: War dein Pc wo du ihn wieder angeschaltet hast langsamer?
Tipp: Rufe einen Techniker an der sich gut mit pc+ pc spielen auskennt. Am besten rufst du EA an die können dir gut helfen, ich hatte das selbe.
Wenn dein pc langsamer ist, ist es warscheinlich ein virus.
Und nochwas weil dein pc dewegen nicht funktioniert frag nich hier sondern den techniker.
Lg Creat

P:S: Viel glück!

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke.
Denn Technicker ruf ich lieber nicht an, da kennt sich meine Schwester noch mehr beim PC und bei Sims 3 aus.
Aber trozdem Danke!

LG Kittycat82

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 10:10 von kittycat82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)