Wichtige Frage! (Dark Orbit)

Hi Leute,ich habe ja grade einen Bigboy und wollte fragen ob es sich lohnt den Leonov zu kaufen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 12:32 von Cabal_King

13 Antworten

Hey Cabal_King

Der Leonov lohnt sich eigentlich nur auf den Heimatkarten, wegen seinem Vorteil. Ich war immer ganz zufrieden mit ihm ;-)
Für den Anfang oder für VE Spieler super geeignet.


Greetz gammabreaker

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 13:38 von gammabreaker

was sind VE Spieler?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 13:55 von Cabal_King

VE = Voll Elite (engl. FE: Full Elite) :-)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 15:03 von gammabreaker

Achso danke dir. :)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:09 von Cabal_King

Bitte ;-)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 18:13 von gammabreaker

Hi,
also, es kommt darauf an, welches Lvl du bist,
wo dich am Meisten auf hälst ( Alte oder Neue Maps)
wie gut du bist und was du mehr magst.
Leo:
-alte Maps
-mehr fällt mir nicht ein

Big:
-zum Lvln
-Battelfahrten
-neuere Maps

Gruß Big-Guy

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:26 von Big-Guy

Leo würd ich mir nicht holen weil der auf dem Battlemaps nur 64.000 HP hat kauf dir lieber 5 flax lvl die bis lvl 6 verkauf die und hol dir davon ne Veng aus dem Handel

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 19:38 von GamerFreak23

was ist ein leonov

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 21:11 von mutticaro

Ein Raumschiff, dass auf den Heimatmaps gut ist (also Vorteile hat)!

Mfg. Big-Guy

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 14:57 von Big-Guy

Aha und was heißt,, du wudest aus dem spiel gekickt´´

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 20:23 von mutticaro

? Wieso sollte ich aus dem Spiel gekickt worden sein?

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 23:32 von Big-Guy

nicht du bei mir steht manchmal ,,du wurdest aus dem spiel gekickt !´´oder,,du wurdest für eine stunde aus dem spiel verbannt!´´

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 17:49 von mutticaro

Ja, dann bist du gebannt worden!

Mfg. Big-Guy

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 20:31 von Big-Guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)