Schnemil (Animal Crossing - City)

Schnemil will und will nicht lebendig werden.
Wie wird er perfekt?
Einmal sagte er:" Ich lebe, aber bin kein Frauenschwarm."
Was meint er damit?
einmal sagte er auch noch:" Glaubst du, dass andere mich als Schneemann erkennen werden?
Oder auch:" Ich fürchte, mit solch einer Form wird man mich für einen Haufen geschaufelten Schneematsch halten...
Und so was eben.
WAN WIRD ER PERFEKT UND WAS MEINT ER MIT DEM WAS ER SPRICHT?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 12:54 von gelöschter User

4 Antworten

die erste kugel musst drehen, bis sie nicht mehr größer wird. wenn du sie vor dir herschiebst, sieht man deine nase noch ein bißchen. die obere kugel ist schwieriger. die sollte nur ein bißchen kleiner als die untere.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 12:59 von gagafan

ganz perfekt ist der schnemil kaum zu machén...
ich schaffe das auch nie...

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 14:41 von zuckerpflanze

hier mal ne genaue anleitung

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Schnemil

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hab auch gestern ein problem dabei gehabt

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)