Ysolda taucht nichtmehr auf? (Skyrim)

Hallo liebe Community...
Habe mich dafür entschieden Ysolda zu heiraten,nun sind wir auch in mein Haus: Brisenheim gezogen,doch als als ich erfuhr, dass man sich nicht mehr scheiden kann,dachte ich,dass man vllt. wieder single ist,wenn die Frau stirbt,also habe ich sie im haus mit dem Bogen erlegt mit der hoffnung,dass sich die Ehe aufhebt... doch dies war nicht der Fall & wie im Titel schon steht spawnt sie nun nicht mehr & ich kann nicht mehr mit ihr reden oder ihr den Geldanteil vom Stand/Laden abknüpfen.
habt ihr eine Idee wie ich sie wieder in das Spiel bekomme ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 13:03 von WizzyBlizzy

9 Antworten

Nö, aber du kannst dich doch mit der Kommandozeile scheiden lassen...

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 14:59 von megawiiplayer

also ^ zum konsole öffnen & dann was ?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:37 von WizzyBlizzy

Um sich in Skyrim von seinen Partner scheiden zu lassen muss man die Kommandozeile öffnen(^) und dann:

Ehepartner markieren
"removefac 51596" eigeben
"player.removefac c6472" eingeben
"resetquest 74793" eingeben
"resetquest 21382" eingeben
"setstage 74793 10" eingeben

einfach mal einen Blick bei Tipps+Cheats reinwerfen ;D

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:10 von megawiiplayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also das mit dem Markieren wird wohl nichts werden, da die Leiche von Ysolda verschwunden ist...

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 18:28 von WizzyBlizzy

Ach die Leiche ist auch nicht mehr da oder was

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 18:40 von megawiiplayer

ja ... die ist verschwunden als ich raus bin um quests zu machen & dann wieder kam ^^

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 18:52 von WizzyBlizzy

Sorry aber muss ich jetzt mal sagen: FAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIL!

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 20:07 von megawiiplayer

xDDD ajoooo kann man sich nicht i-wie ohne die person anzuklicken single machen ? :D

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 20:46 von WizzyBlizzy

Nein ^^

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 10:27 von megawiiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)