wleche klasse? (BF 3)

hey,
ich habe vor jetz mit dem bf3 online modus zu beginnen.
welche klasse/ausrüstung emphelt ihr mir für den anfang?
danke schonmal :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 13:14 von -gamer95-

25 Antworten

Also die Noobigste Klasse ist Versorger, aber wenn du nicht als ballern ballern & ballern willst empfehl ich dir Srurmsoldat o. Pioneer.
Viel Spaß noch !

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 13:22 von Converse_padded-collar2

wieso noobig?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 13:43 von -gamer95-

100-200Kugeln am Stück... das zeigt (manchmal, also oft bei anfängern bis ca. lvl 10) das man Angst hat ein Magazin daneben zu schießen & beim Nachladen gekillt zu werden so die Praxis.
PS: ich sprech aus erfahrung, da ich ähnliche Probleme hatte, zu einem das oben genannte & zum anderen wegen der Feuerrate der Anfangswaffen.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 14:27 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ist deiner Meinung nach die einzigst richtige Klasse Aufklärer ?

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 14:35 von OoJulian

Also meine lieblingsklasse ist der sturmsoldat.
er hat meiner meinung nach die besten waffen, auch wenn er nicht diese coolen gadgets hat wie MAV oder EOD bot.
mann macht auch am meisten punkten find ich, weil bei z.B. operation metro oft viele auf einen haufen sterben weil die map (erst ab der metro) sehr klein ist, also dann kannst du alle reanimieren. :D
versorger ist nich so mein geschmack aber das ist mehr was persöhnliches weil ich einfach nicht gut mit MG's kann.
Aber mit mörser und claymore macht es auch ziemlich spaß.
aufklärer wird erst später geil find ich, weil man dann erst richtig gute sniper bekommt und man muss natürlich auch snipen können.
pionier ist auch ok, aber bei rush irgendwie nutzlos.
mit dem muss man fahrzeuge zerstören, reparieren usw.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 14:44 von chidorinagaschi2o1o

sturmsoldat :
Famas ACOG-visir ( X4 ) , tacklight , frontgriff , laserpointer ( macht spaß gegner zu blenden ;) )
M9 ( tacklight )
heilungskiste
reanimier zeug

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 16:00 von jeff_f_0

@ Mir is das sowas von wurscht, ob er sich mit 'ner Halbautomatischen Sniper in den Kampf stürtzt oder nicht. Ich hab nur erklärt warum ich den Versorger noobig find, ich hab net gesagt der soll Aufklärer nehmen weil's geil wär o. so... *kopfschüttel*

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 16:52 von Converse_padded-collar2

Also ich benutze die versogungs klasse schon.Ich hab aber die UMP45 in dieser klasse,weil ich sie sonst nirgens unterbringen konnte aber voll bok habe auch manchmal damit zu spielen

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 17:03 von joswwe

Pionier und Sturmi sind am besten.

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 17:18 von battlefield727

Versorger noobig?
Ich zolle jedem Respekt, dem es gelingt mit den MGs Leute auf Distanz mit möglichst wenig Schüssen zu töten! (Ausnahme MG36 = geniales Gewehr)

Die noobigste Klasse ist BEI WEITEM der Aufklärer, die meisten Anfänger wollen campen, campen, campen und "DERBE GEILE" Headshots hinkriegen...

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 18:32 von DaddyYankee

@DaddyYankee
bei irdeiner frge hast du selbst gesagt, dass versorger noobig wär(wegen den vielen kugeln am stück)

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 19:36 von Converse_padded-collar2

alter was seind ihr für armleuchter versorger ist doch nich noobig -.- das einzige "noobige" sind die mörser mav und m320 spieler

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 21:09 von Radditz1996

achso mit mav mein ich die die ein ständig umfahren wollen -.-
und ich hab taclight vergessen

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 21:10 von Radditz1996

wieso is M320 noobig ? Is doch ganz normal-_-

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 21:18 von battlefield727

Das mim Noobig geht mir langsam auf den Sack !
Jeder meint sagen zu müssen was Noobig is & was net.
@-gamer95- Wechsel dich einfach in den Klassen ab...
Dann kann dich keiner blöd anmachen ;)

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 22:47 von Converse_padded-collar2

Nimm Versorger,seit dem Physical warfare pack hat man die T88,ein hammergeiles LMG.Versorger ist nicht noobig,wie soll man denn Punkte kriegen,wenn man nicht mit der Klasse zocken darf,die man will? Ich habe auch als erstes versorger gespielt,und es hat nicht geschadet.

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 23:02 von xX_Alexander_Xx

es is eigentlich egal mit welcher man anfängt, es kommt aufs team an, wenn 2 squad members versorger zocken, wäre es idiotisch den zu nehmen, es kommt immer auf die situation an

du kannst nich sagen ich spiel jetz diese klasse die ganze zeit

sonst hast du schlechte karten

ps. ich finde die versorger klasse is zu anfang die schwiegigste, da du kein frontgriff hast und dein LMG stark streut

ich würd dir wenn, eher pionier empfehlen, weil du mit dem durch reparieren schnell pnkte machen kannst und du so was reisiges wie nen panzer nich verfehlen kannst.

aba guck welche klasse in welcher map die momentan nützlichste wäre um deinem team zu helfen

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 08:52 von maxikingallright90

Die LMGs haben alle von Anfang an ein Zweibein,was finde ich besser ist.

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 13:17 von xX_Alexander_Xx

@Converse_padded-collar2
Echt? Kann mich nicht dran erinnern xP

Wenns wahr is, hat dich da wohl so'n Hass auf Versorger...^^

Kann auch sein, weil ich früher nur Pionier und Sturm durchgespielt hab bis ich bei jeder Waffe der Klasse 'nen Stern hab!

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 13:29 von DaddyYankee

@DaddyYankee
Alle klassen sind "OK", & was du jetzt gegen den Aufklärer hast ? :D
Mit der SV98 hab ich 187 kills, davon über 2/3 Headshots ! (Gangstaaaa.. :D) & ich Camp auch net die ganze zeit, 5kills an der Ecke, 7 kills weiter vorn...etc.
Aber "DERBE GEILE" Headshots passieren schon manchmal... is dann voll witzig, wenn man 'nen Noob killt der versucht dich mit der MK11/SVD abzuknallen... ruck zuck, und schon hat man 2 Nemesis Ordensbänder

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 13:42 von Converse_padded-collar2

danke für die antworten :)

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 15:26 von -gamer95-

@Converse_padded-collar2
Sobald ich alle Sterne für die 3 Klassen Sturm, Pionier (Versorger heute fertig :D) habe, werde ich bei der Recon Klasse wohl nur im Nahkampf kämpfen...Also die Scharfschützengewehre als Sturmgewehre missbrauchen, wie in BC2 ^^

Das "campen" oder halt weit entfernte snipen is GARNICHTS für mich ^^ Nich' mein Typ ;D

Wie du zu der Klasse stehst is' ja kein Problem für mich, wenn du damit ordentliche Kills macht is' es ja schön :)

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 17:06 von DaddyYankee

...Man muss doch, nur wegen einer kleinen Behauptung(Versorger ist noobig) keinen Streit anfangen...

...außerdem wird das große Magazin der Versorger durch hohen Rückstoss ausgeglichen...


...@DaddyYankee ich kille regelmäßig mit dem M60E4 Leute auf bis zu 100m(will nicht angeben).

Zurück zur Frage: Für den Anfang würde ich Sturmsoldat empfehlen, weil man da einfach die meisten Punkte absahnt; als zweites Pionir; gefolgt vom Versorger; das Schlusslicht ist der Aufklärer, da er nur für Battlefield Veteranen geeignet ist.

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 17:53 von KlausKlausKlaus

@KlausKlausKlaus
Hoffentlich meinst du mim' Streit nicht Converse_padded-collar2 und mich. :O Is' nur Small-Talk ^^

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 19:23 von DaddyYankee

Jo, ich wollte nur den Frieden beweahren.

Wenn das so ist, dann ist es OK.

Antwort #25, 22. Dezember 2011 um 21:28 von KlausKlausKlaus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)