Weihanchtssocke (Harvest Moon)

Was muss man Nina geben bzw. gibt es eine bestimmte Art ihr das zu geben um die Weihnachtssocke zu bekommen?`

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 13:25 von Softi-star

12 Antworten

du musst ihr im winter garn geben(also wolle in die garnmaschine)und sie muss auch 200 FP haben und dann musst du ihr haus betreten und ihr das geben

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:05 von Horizon

Oke danke muss das Garn ne Bestimmte größe haben ?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:20 von Softi-star

es hieß M, aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, meine ich habe ihr nur S gegeben, kannst es ja mal probieren, gelesen habe ich auch nur immer ein garn und keine bestimmte größe

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 15:28 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Weißt du was sie noch so mag (wegen den Freundschaftspunkten ?)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:05 von Softi-star

jep das mag sie alles und auch noch bodigizer:
9 FP: Wolle
3 FP: Blumen, Farbige Gräser

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 20:14 von Horizon

Thx ;)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:36 von Softi-star

Und falls die Zeit knapp ist besuch sie zuhause und zeig ihr 200 mal deine Katze für je einen FP^^

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 21:29 von Cyara

Ah oke aber ne es ist erst Sommer.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 09:29 von Softi-star

Sprech sie mit deiner Katze so oft an bis sie 200LP hat.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 16:14 von Peace14

Wo findet man die Garnmaschine den?

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 21:56 von Selcan

du musst zu Spinischmarschine machen dan Wolle rein tun dan bis Winter warten dan es geben dan nächster tag dan macht sie das dir aber sie muss erst 200LP haben dan das alles machen

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 22:22 von Selcan

die garnmaschine musst du bei gray kaufen, die bietet er aber erst an wenn du auch den maschinenschuppen von götz hast bauen lassen, eine maschine kostet dich dann einen adamantiten(3.mine, alle ebenen findbar)und 20.000 G

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 23:06 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)