eine frage wwenn uub reankanation von kid buu ist wieso kann er seine kraft von kid buu voll ausnützen ich meine sjj3 songoku konnte n (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 21:47 von gelöschter User

8 Antworten

nicht einmal kid buu besiegen und wen kid buu und majinbuu fusunieren ergibt dass eine kämpfer der stärker als sjj4 songoku sein sollte

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 21:48 von gelöschter User

Ist er aber nicht. Der Majoob ist so stark wie ein SSJ3. Ich glaube dein Lieblingskämpfer ist Majoob. Frage das nicht mehr bitte, denn jeder hat gesagt er ist so stark wie ein SSJ3.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 12:20 von gelöschter User

ya mein lieblings kämpfer ist majuub und songoku ende vegeta 2 form warum

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
und auserdem sagt eine gruppe er ist stärker wie ein sjj3 und einige sagen ist er nicht wen sol ich yetzt glauben schenken

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:23 von gelöschter User

Uub ist so stark wie Son Goku (hat man ja beim Training gesehen),nach der Vereinigung mit Boo hat er seine volle stärke erlangt und ist somit genauso stark wie der JETZIGE SSJ3-Son Goku.
Stärker als SSJ4-Son Goku ist er aber nicht,denn man darf nicht vergessen das Son Goku auch stärker geworden ist.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

Ja ssj4-Gogeta du musst uns glauben ich kenne DBZ und DBGT sogar echt sehr viel aus.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 10:33 von gelöschter User

glaubst du das ich micht auskenne ich ich kenn mich mit dem spiel besser aus yeder andre hier weil es gibt so dumme fragen zu dem spiel das ich lachen muss

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

Aso aha. Vielleicht kennst du dich aus aber du verstehst viel falsch.

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)