Hilfe, Hilfe bitte um Hilfe! (BF 3)

Hallo liebe Spieletipps Community,

immer wenn ich BF3 starten will steht dort dass meine Grafikkarte(GEFORCE GTX550Ti) nicht auf dem Aktuellsten stand ist.Um das Problem zu beheben klicke hier.

Ich geh drauf(geforce.com/drivers)und Downloade mir den neusten Treiber.Mitten im Download startet plötzlich BF3.Ich denk mir nichts und fang an zu zocken... nach 10 min. hängt sich das Spiel auf.

Kann mir jemand helfen? Ich hab den PC hier: http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/micro... , ich habe auch gefragt obs funzen wird(also auf Spieletipps.de) und alle sagten ja.Settings hab ich auch runter gesetzt.Wenn ich was falsch gemacht hab erwähnt es bitte.

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 13:34 von Sp33d4ss4ssin

3 Antworten

Lade dir jetzt erst einmal den aktuellsten Treiber von Nvidia runter.

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...

Wenn du dann den neusten Treiber drauf hast, solltest du es ohne Probleme spielen können.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:15 von tommyracer01

okay danke gelöst...wie heisst du in BF3?Dann können wir zsm. suchten^^

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:22 von Sp33d4ss4ssin

hab dir ne PN geschrieben

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 15:29 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)