Fragen (Oblivion)

was kann ich mit der diebesgilde jetzt machen bin gildenmeister
bei dem einen deadrafürsten bleib das spiel immer hängen des mit dem schwert umbra ich habs schon mit reisen versucht geht nicht
wie macht man einen schwarzen seelenstein

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 21:50 von HunterKing002

7 Antworten

Nichts mehr...

Hm... Nicht schnell genug?

Zutaten:
1 großer Seelenstein
Seelenfallenzauber
Altar + himmlisches Licht (u.a. am 'Dunklen Spalt' Magiergildenquest)

Wenn - alle paar Tage - auf den Altar ein lila Licht scheint, den Seelenstein hinein hineinlegen und den Zauber wirken. Schon isser fertig.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 22:20 von SoD-Shadow

Wann ist alle paar Tage bei dem Altar?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 14:34 von Malganis

Alle paar Tage...

Ich warte einfach, bis es da is...

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 19:51 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schwarze Seelensteine bringen dir nix.

Du kannst zwar humane Seelen darin einsperren, aber du erreichst mit denen keine mächtigere Verzauberung, als mit herkömmlichen Seelensteinen.

Echt schade, diese Erkenntnis hatte mich damals, als ich das rausfand, sehr genervt. So nützt die ganze schwarze Seelenstein Geschichte einen feuchten Furz.

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 08:13 von HermaeusMora

ja ich breuch ja nur einen für einen deadrafürsten en sch. seelenstein

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 08:17 von HunterKing002

Jo, na dann brauchst du nur einen großen leeren Seelenstein in den Altar legen, warten bis in einer Nacht (für jede Nacht gibts nen Altar) das Licht erscheint und dann den Seelenfallenzauber auf den Altar wirken lassen.

Ich würd auch einfach bei einem Altar warten, bis dieser Planet (?) aufkreuzt, konnte mir die Nächte/Altare nie merken.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 08:47 von HermaeusMora

Übrigens, du kannst mit keiner Gilde "was machen" wenn du Anführer bist. Bei der Diebesgilde hast du dann halt die Graufuchsmaske und alle Hehler, das wärs dann aber auch schon.

Du hast lediglich alle Vorteile, die dir eine Anführerposition beschert, aber mit der Gilde selbst ist nicht mehr viel. Ausser bei der schwarzen Bruderschaft, da kannst du danach noch weitere Morde begehen, wenn dir danach ist. Aber die Bruderschaft ist ja auch keine normale Gilde.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 08:53 von HermaeusMora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)