Kauf Empfelung Ja oder Nein ? (BF Bad Company)

Ich weis nicht ob ich das spiel kaufen soll habe schon sehr viele wie cod4 bands of brothers mgs4 usw

was ist das positive am game und was das negative ?


lg SuissSnake

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 21:52 von SuissSnake

15 Antworten

+

Auf jedenfall ist die Grafik schon mal sehr gut anzuschauen .
Der Ton ist auch verbessert worden schüsse hören sich echter an man hört sogar den Schall richtig Lebensecht.
Dann ist natürlich noch das gute das man Auto (Panzer) ,
Hellikopter , Boot fahren kann .
Es gibt insgesamt sieben Sehr lange Einzelspielermissionen .
Spielzeit ca. 12 - 15 h . Es gibt viele Verschiedene Waffen .
Man kann 90% aller gebäude , bäume , mauern zerstören

-

Man muss oft das gleiche machen z.b gebiete bewachen sachen in die luft Sprengen. (macht trotzdem ímmer wieder spass)
Preis ca 65 - 70 euro.
Die Künstliche intelligenz ist zum Kotzen die Gegner stellen sich hinter fässer wo drauf steht Hoch explosiv , gegner wissen wo du bist obwohl sie dich noch nicht gesehen haben .

Ich persönlich würde dir das spiel empfehlen weil es einfach Spass und wirklich viele neue dinge gibt .

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 08:52 von GMZ1

Also ich finde das der Einzelspielermodus sehr, sehr gut ist und sehr,sehr viel Fun macht, allerdings der Onlinemodus, der ist nicht so berauschend, wenn du alleine spielen willst kauf dir Battlefield, wenn du Online spielen willst empfehle ich dir Call of Duty 4 !

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 09:06 von gelöschter User

Kauf dir Battlefield weil Call of Duty im Multiplayer nach ner Zeit den Glanz verliert.

+
Im Multiplayer hast du rießen Freiraum und so viele möglichkeiten.
Dies geht in Call of Duty zu grunde da es immer das gleiche ist.

Ach und die Entwickler liefern uns noch neue Maps incl. Team-Deathmatch modi ...

-
Gibt´s nich viel zu sagen klar die Missionen sind einseitig aber dennoch schickt dich dies durch sehr viele wunderschön gestaltete Geiete wo man sieht das sich die Entwickler mühe gegeben haben.

Und was man in Battlefield NIE außenvor lassen darf ist der schwarze Humor deiner Kameraden.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

Call of Duty 4 ist besser !

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:57 von gelöschter User

ich würde es mir nicht kaufen is fast das gleiche wie battlefield 2

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 15:01 von jointmaster19941994

nun ja, berni hat schon recht, call of duty macht sich besser im Online Modus, aber online spiele ich doch noch VIEL ÖFTER Resistance Fall of Man online, tja, geschmackssache

In Resistance kann man sein Können richtig beweisen, eigentlich ist ja Resistance das Perfekte Online Game für mich.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 15:02 von soper28

bist stolz ?

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 15:07 von gelöschter User

ja die grafik ist sehr gut und das spiel amcht fun ... gta macht online auch hammer fun

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 15:21 von Eddy92

Kompromiss jeder von uns hat seinen Favouriten und den spielt er auch gern aber mal wieder hier zur Frage:

also SuissSnake glaub mir nen Fehlkauf wirst du mit Battlefield nicht mache und bereuen wirst du es GANZ und GAR NICHT! ! !

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

ich habs schon bereut !

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 17:03 von gelöschter User

tja dann weißt du nich was gute Games sind und was nicht

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 19:25 von gelöschter User

ein gutes Game ist Cod 4 oder Metal Gear 4 !

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 09:14 von gelöschter User

Ja toll Call of Duty 4 hab ich haha zu Metal Gear kann ich nur sagen das man überhaupt alle Teile gespielt haben sollte und man die MGS Reihe auch mögen muss denn sonst braucht man den 4 Teil definitiv nicht.

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 13:28 von gelöschter User

ok danke leute

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 17:46 von SuissSnake

ich weiß jetzt was in den Teile passiert ist OK ?

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)