steine für pvp herbstwindfächer (Metin 2)

welche steine soll ich mir in einen pvp herbstwindfächer machen

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:19 von freak15

3 Antworten

in 30 schami waffe passen doch nur 2 steine rein oder ? =)
also ich würde entweder sura+4 krieger +4 oder du gehst nur auf eine klasse dann machst du krieger +4 und wiederkehr +4 ( oder +3 wie reich du halt bist ) weil krieger und suras die am meist gespielten char sind ^.^ oder du haust schami + 4 und wdk +4 rein wenn du dich mit anderen schamis duellieren musst um zu beweisen das du besser bist =)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 02:37 von gelöschter User

Welche Steine du reinmachst, ist fast schon egal, es kommt drauf an, wieviele Fächer du dir machen willst und wieviel Yang du investieren kannst.

Sollte dein Yang nicht ganz so hoch sein, würde ich dir 2 Klassensteine empfehlen.

@GamerBossDani: Der 30er Fächer hat 2 Slots, richtig, aber die 30er Glocke hat 3 Slots.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 06:33 von titan04

Ja ich würde dir auf jedem Fall nen WIEDERKEHR+4 empfehlen ist auch nicht so teuer wie ein Krieger+4 ;)) der 2 Stein sollte ein ninja/schamane/krieger/sura sein

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 11:10 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)