hab 2 fragen (Saints Row 2)

Erstens ICH braúche einen geld cheat der bei spiletipps geht nicht weil ich nicht weis wo man buchstben eingeben kann und ZWEITENS Wie kriege ich das ufo hab den cheat eingegeneb und es ist b´nicht in meiner garage

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:24 von chikamaru

4 Antworten

das geld cheat ist sone art handy-nummer
(ähnlich wie bei GTA 4) und lautet #2274666399
du mußt also vor jeden cheat nummer das # als
erstes eingeben

also wo das ufo zu fibden ist keine ahnung
hab selbst mal auch eingegeben oder haßt du
das falsche ufo cheat nummer eingegeben
der lautet #728237 also das richtige code

ps. man braucht bloß wie gesagt
nummern und keine buchstben

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:29 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas: zum ufo versuche mal da zu gucken wo man die helis anstellt also auf's dach des saints hauptbasis/untergrund hotel's
oder des jewiligen gekauften domizil in den ganzen stadt

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke an eu beide

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 21:39 von chikamaru

kein problem

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 01:33 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)