hay jarvan oder maokai (LoL)

wollte mal ein spiel mit etwas mehr leben welchen findet ihr besser oder anders gesagt an welchen hat man mehr spaß thx im vourras (:

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:39 von roario5

3 Antworten

Welcher Champion dir besser gefällt musst du ausprobieren. Vom Leben her sind Jarvan und Maokai recht gleich. Siehe auch Links zu Championstats.

Mir persönlich gefällt Jarvan besser aufgrund seiner Skills. Mit der E-Q-Kombi hast du einen Stun, der sich auf alle auswirkt, die sich zwischen dir und der Lanze befinden. Ebenso gewährt dir diese Kombi einen kleinen Flash mit dem du auch über Walls kommst und so einen Clash engagen oder fliehen kannst. Über den W-SKill: Schild + Slow braucht man nicht viiel zu sagen. Einzeln gesehn gibt dir der Q einen Angriff mit Armorpen und der E erhöht nochmal dein Angriffstempo und deine Rüstung. Mit der Ulti muss man etwas aufpassen, dass man nicht lowhp teammates mit reinzieht, ansonsten ist es ein hüber Käfig mit dem Man entweder ranged carrys zum Killen einfangen kann oder melee carrys, um die eigenen mates vor diesen zu schützen. Noch eine kleine Anmerkung hierzu, falls du lowhp bist und deine gegner den tower deiner lane angreifen: sobald diese nah genug am tower sind: ulti und du selber flashst dich mit deiner E-Q-Kombi raus.

Zusammengefasst hat Jarvan wirklich lustige und vor Allem in Clashes sehr nützliche Skills.

http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/59/...

http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/57/...

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:28 von Parn

Sind beide ganz akzeptabel, wobei ich Maokai im Moment für stärker halte, die Jarvan Nerfs waren schlichtweg übertrieben damals.

Würde mit Maokai junglen gehen, seine Ganks sind dank W und Q Skill wirklich stark und seine Ulti hilft in Clashes.

Jarvan ist ebenfalls im Jungle oder eben Solotop spielbar, aber wie gesagt, ich denke immernoch er ist zu stark genervt worden.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 10:53 von Herr_der_Ringe

ich sage nur...DEMACIA(also jarvan ;D.Wieso?Er is der beste tank UND kämpfer n diesem spiel finde ich abgesehen von op rammus naja egal war nur meine meinung :D)

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 10:20 von yu-gi-ohfan007

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)