was? (Nintendogs Labrador)

hi,
ich hab da eine frage
können die hunde größer und älter werden?
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 21:56 von gelöschter User

11 Antworten

Nein, können sie nicht.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 00:07 von Wolfsdrache

oh meno, schade, danke trotzdem

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 14:59 von gelöschter User

Nein,aber sie können Welpen bekommen:-)

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 21:41 von coolcroft

Doch klar werden sie älter!
siehst du auf seinem Profil (vom jeweiligen Hund)
Da steht wie lange du ihn schon hast und da es ein Hunde(Welpe)
ist ist es fasst von anfang an (wie lange du ihn hast)
Sein Alter ist das wo du siehst wie lange du ihn schon hast!

Undercover kimmy...

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 22:41 von Kimmy06

echt!?! cool und wie lange muss man ihn haben is er älter wird?

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

und wie kann man welpen bekommen? oder kann man welpen bekommen?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN ICH HAB ES PROBIERT!

(Angeblich) soll man 2 Hunde der selben Rasse nehmen männchen&weibchen dann 50h mit denen verbringen DS offen lassen
dann bekommt man nach 1 Monat (oder so) Welpen.
Wenn du mich fragst is das QUATSCH!

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 15:03 von Kimmy06

ja das ist wirklich voll der schman, wie lange hast du den hund schon? also wieviel gemeinsame zeit hast du mit ihm/ihr verbracht?und wie lange muss man den einen hund haben bis er älter wird? oder ist das so wen man ihn hat dan ist er immer ein welpe und trotzdem älter als sonst?

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 18:20 von gelöschter User

Du siehst auf dem Profil sein Alter ABER sein aussehen verändert sich nicht *schnief

...

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 18:17 von Kimmy06

Man muss aber auch die gleiche farbe haben.


Von ChiChiLove

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 16:08 von ChiChiLove

Mein Schnauzer hat leider keine Welpen bekommen aber es geht.
Ich habe es auch noch nicht ausprobiert.
Kennt ihr auch schon die Sammelhunde von Puppy in my pocket?

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 15:57 von ChiChiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)