Ansehen in der Unterwelt (Patrizier 2)

Ich spiele gerade die Kampagne "Der fliegende Händler" und benötige um weiter zu kommen genug ansehen in der Unterwelt. Zur zeit bin ich erfolgreicher Bürgermeister. Seit ca. 7 "Spiel-Monaten" plündere ich die ganze Zeit mit 3 Schiffen die anderen Händler, schmuggel Waren, habe 3 Schiffe an Piraten gegeben und treffe mich hin und wieder mit Waffenhändlern. Außerdem greife ich keine Piraten mehr an. Trotz all dem steht bei meinem Ruf immernoch "Die Unterwelt meidet euch".
Wie schaffe ich es das dort steht "Die Unterwelt beobachtet euch" oder "Die Unterwelt sieht euch als einen der Ihren" ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:44 von Blondbond36

1 Antwort

Die Unterwelt sind (glaub ich) Bettler und keine Kriminellen, also eher Häuser und Arbeitsplätze bauen sowie Armenspeisungungen abgeben.

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link