ruestung (MH Freedom 3)

Ich verstehe das nicht. Diese seite ist doch fuer fragen da. So nun stelle ich fragen und bekomme eine antwort: warum stellst du fuer jede sch...fragen?. Aber solche kommentare ignorier ich einfach. Danke an die leute die viel geduld mit meinen fragen haben. Ihr habt mir bis jetzt sehr gut geholfen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:47 von Sephiroth74

8 Antworten

Ganz ehrlich, du stellst wirklich verdammt viele Fragen. Gut, mich stört's nicht. So lerne ich durch's häufige Recherchieren dazu.
Und während ich Wikia Seiten bevorzuge, lernst du eben von verschiedensten Hunters.
Mich wundert aber folgendes: Auf deine letzte Frage hat anfangs keiner geantwortet. Der zweite Versuch kam um 3 Uhr morgens?!
Das ist ja heftig.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:02 von Vehementis

In der Betreff-Zeile steht ruestung?! WTF

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:09 von Vehementis

Ich nutze auch monster hunter wikia. Aber alles find ich da auch nicht. Deshalb stell ich fragen. Wen es stoert brauch es ja nicht beantworten.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 15:25 von Sephiroth74

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Es stimmt schon, du stellst wirklich für fast jedes monster ne' frage und ganz ehrlich, ich finde auch das das zu viel ist, ich hab das spiel jetzt durch und hab maximal 10 fragen gestellt und 2 davon waren wie ich son bestimmtes alatreon teil bekomme...

also, versuche es mal allein, schließlich lernst du ja auch dazu

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:04 von Joey08

Ich werde meinen account loeschen da es anscheinend nicht erlaubt ist viele fragen zu stellen. Sorry da gibt es bessere foren. Und nochmal danke an alle die sich an meinen fragen nicht stoeren.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 17:45 von Sephiroth74

Lass dich nicht gleich von 1, 2 Typen abschrecken. Nun bist du schon so lange Mitglied und hast hier sicherlich immer gute Tipps bekommen.
Ich hab immerhin meinen Spass dran, anderen zu helfen.
Außerdem kannst du auch deine Erfahrungen mit den Usern hier teilen.
Für mich ist das hier wohl das beste Spieleforum. Bei so vielen Besuchern stehen Meinungsverschiedenheiten fast schon an der Tagesordnung. Ist das nicht super.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 23:40 von Vehementis

Ja das Kommentar war von mir ... mich nervt es nur das die seiten von deinen fragen zugespammt werden!
man kann ja ne frage stellen aber dann soll die bitte auch sinnvoll sein nicht wie z.B. bei dir welche waffe soll ich gegen jinouga nehmen welche Rüstung, dann welche waffe gegen jhen mohran welche russi, und das selbe nochmal beim diablos mich nerven einfach solche fragen die man durch ausprobieren bzw. einfach machen selber rausfinden kann ! PS: Nimm es nicht zu persönlich! ;)

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 12:56 von Chokeslamer

Lass ihn doch. Das geniale an Monster Hunter ist doch, das jeder Hunter individuell ist. Er nimmt sowas sehr genau und lernt durch Fragen.
Ich persönlich bin der Hunter, der auf Element-Schaden und Def pfeift, keine Rüstungs-Skills braucht, nur Affinität nutzt, es dafür schwerer hat und so mein Hunter-Skill um so besser trainiert. Und lacht jetzt bloß nicht!

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 13:05 von Vehementis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)