Einfach aus Neugier (MW 3)

Hey Leute ich wollt gerne mal wissen wie des mit dem Prestige (hiffentlich richtig geschrieben) ist geht der Waffen lvl auf 1 zurück oder wie läuft das ab?
Ich habe mit meiner UMP45. zwar erst lvl 19 oder 20 aber es würde mich sehr interesieren da ich sie total toll finde.

ich benutze meistens:

UMP mit Schnellfeuer und weniger Rückstos und msaw
als perks Ruhige Hand Extrembedingungen und hardliner

letzteres nur da ich für die abschussserien nicht gut genug bin da mich immer solche fmg akkimbo noobs von hinten durch nehmen

und bitte nicht so was schreiben wie: "du bist voll der noob!"

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:00 von (GER)_Eagle

7 Antworten

das mit dem prestige habe ich grade in der frage darunter erfahren :( aber den rest dürft ihr gerne beantworten

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:07 von (GER)_Eagle

Also es ist genau so wie in MW3 bist du hier lvl 80 kannst du Prestige auswählen und dann wird ALLES bis auf deine Titel und Erfolge auf anfang gesetzt.
Außerdem hast du jetz vor dem Namen nen Neues Prestige Emblem also z.B. nicht mehr die Sterne sondern was anderes bis du halt wieder Prestige auswählst.
Zusätzlich bekommst du zu jeder Prestige die du anfängst einen sogenannten Token, den du dann im Prestige-Laden gegen was eintauschen kannst wie z.B. nen extra Klasseneditor oder doppelte ep für 2 Stunden oder auch ein Klasseneditorobjekt oder Titel und Embleme.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:17 von ThegreenDragon

Ich will an der Stelle nur Mal kurz einwerfen, dass es eine "Strategie" für die Embleme gibt. Du bekommst insgesamt 10 Embleme über die 10 Prestiges hinweg. Du kannst 5 Extra Klassen freischalten. Und es gibt 3 Titel und Emblem Freischaltungen. Bleiben also noch 2 Tokens, die frei wären. Die kann man theoretisch investieren in was man möchte, investiert man aber mehr in Waffen, oder Doppel XP, so kann man am Ende nicht mehr alles frei schalten.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:32 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hey ich hab gesehn du hast hier fast alle fragen beantwortet und ich wollt fragen wie man am besten alles freischaltet

sorry mw3 bin ich n ober noob

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:51 von (GER)_Eagle

Was meinst du genau wie man am besten alles freischaltet? Es gibt da keine Formel für. Es sei denn du meinst etwas bestimmtes.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:00 von LancerEvo

du hast ja gesagt es 5 extra klassen und 3 embleme also 8 meken verbraucht und die anderen 2 kann man dann verheizen hab ich das richtig verstanden

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 10:40 von (GER)_Eagle

Ja, hast du.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 12:29 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)