frage (Fiesta Online)

HeyHey.
ich bin seit ner ewigkeit lvl 27, mach quests ohne ende und komm einfach nich level up was kann ich am besten tun?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:00 von Uragaan666

3 Antworten

Auf deinen Lvl kann man noch gut mit KQ's lvln,wenn du ein bisschen zu viel Gold ast lass dich einfach im Abby lvln.KQ: Geh einfach auf die Sanduhr neben der Minimap und such dir deine KQ aus.Auf deinen Lvl wird das Goldene Hügel sein.
Wenn du noch weitere Fragen hast frag einfach^^

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:07 von AlphaPlayer

Aso dann gibts noch den Turm von Yzzel (so in der Art). Da bekommst du die Quests bei Templerin Maria in Roumen. Da bekommst du vielleicht aller 2Q ein Lvl Up.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:18 von AlphaPlayer

Also wie gesagt du könntest zum turm von Yzel (oder so) gehen da findest du Items die man sonst nich findet die könntest du einsammeln und dann verkaufen dass is volll gut

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:07 von Gamer9x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)