Welche Beys? (Beyblade NightmareRex)

Ich habe die Chance folgende Beys zu kriegen. Kann mir jemand sagen, welche er mir empfehlen würde, denn ich kann mir nur 3 holen.
1. Blitz Striker
2. Bigbang Pegasus
3. Sol Blaze (auch New Sun God)
4. Galaxy Pegasus
5. Bakushin Susanow
6. Fang Leone
7. Gravity Destroyer (auch Gravity Perseus)
8. Basalt Horrogium (auch Twisted Tempo)
9. Hell Kerbecs (auch Hades Cerberus)
10. Meteo L-Drago
11. Evil Beafowl (auch Killer Beafowl)
12. Cyclone Herculeo
13. Vulcan Horuseus
Danke im voraus!
11.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:18 von demoda1997

9 Antworten

wo gibst die

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:02 von Bohrmaschine

3Ausdauer,7Abwehr,8Abwehr

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:03 von darthstarkiller

ich würde l drago

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:09 von BeratYilmaz

ich würde sol blaze nehmen

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 08:51 von Carolinchen1999

hades kerbecs, twisted tempo und das letzte kannst du dir aussuchen

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:05 von BD145DS

Ich würde hades kerbecs,twisted tempo und sun god nehmen.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 10:09 von gelöschter User

wenn du dir die Beyblades im Internet bestellst musst du auf rapidity booster und Beyblades von HONGHY aufpassen.DAS sind nähmlich Fälschungen.

Antwort #7, 02. April 2012 um 12:00 von Janek1401

wenn du dir die Beyblades im Internet bestellst musst du auf rapidity booster und Beyblades von HONGHY aufpassen.DAS sind nähmlich Fälschungen.

Antwort #8, 02. April 2012 um 12:00 von Janek1401

Dankeschön das ist eine sehr hifreiche Antwort.

Antwort #9, 08. April 2012 um 10:50 von demoda1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade NightmareRex (Übersicht)