Diebesgilde (Skyrim)

Wie schon oben genannt hba eich eine frage zur diebesgilde:
also ich möchte der diebesgilde zu altem glanz verhelfen aber die sonderaufträge hören nicht auf ich will wie ne richtige quest nicht sonderaufträge ich bin schon nachtigall und so aber mit brynjolf kann ich nicht reden (der spricht n icht mit mir sondern sagt nur tut mir leid bürschchen ein ander mal...
also miene frage:
welche oder wieviele quests muss ich noch machen

PS: diese tagebücher von dem totenbeschwörer hab ich schon gemact für den typen an der bar
#
danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:18 von eddiman

5 Antworten

also die sonderaufträge von vex und delvin helfen dir nur um die spezial aufträge zubekomm

eigentlich müsstest du jetz die quest "geblendet" machen schau mal nach ob du sie vielleicht hast

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:26 von TheFreak09

das problem is nur dass ich 1. diesen auftrag nicht hab und zweitens haben vex und delvin ei je 4 verschiedene arten von aufträge das heißßt ich bracuhe infos wieviele und vor allem welche quests ich machen muss um spezialaufträge zu bekommen und von wem bekomme ich diese dann?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:49 von eddiman

dann such du mal die letzte quest der diebesgilde die du gemacht hast

und wie gesagt die aufträge von vex und delvin sind nur für die spezialaufträge die nix mit der hauptquest der gilde zutun hat

wenn du 5 aufträge pro stadt erfüllst erhälst du für die stadt dann einen spezialauftrag wen du den abschließt ist dann ein neuer händler in der zersplitterten flasche aber hilft dir nicht bei der hauptquest

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 15:56 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aja und was ist dann die nächste quest für die gilde?

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 16:00 von eddiman

da ich net weiß wo du aufgehört hast kann ich dir de nächste ja net sagen such dir mal den guide zur diebesgilde

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 16:04 von TheFreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)