Vampier? Hilfe! :( (Skyrim)

hi leute, ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. die vampierkrankheit ist jetzt so weit, dass mich alle angreifen , wenn sie mich sehen. Und für mich ist es unmöglich blut zu trinken weil überall egal wo wachen rumlaufen oder einfache bürger die bei nacht nicht schlafen kennt ihr einen ort wo es leicht möglich ist?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:39 von Freezer95

2 Antworten

Versuch doch mal bei dem Stall, in der nähe von dieser ersten stadt... In meiner englischem Version heißt sie "Whiterun", im deutschen glaube ich "Weißlauf". Recht in der Nähe gibt es wie gesagt einen pferdestall so immer nur recht wenig leute sind, und die die dich dann noch angreifen wollen, tötest du einfach :)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:45 von ForCy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt ja in ganz Himmelsrand verstreut diese einsamen Berghütten Wassermühlen und sonstige einsame Gebäude, versuch mal nachts um 2 uhr wenn alles schläft das du dich in so ein einsames Haus einschleichst

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 01:24 von Staudinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)