Frage zum coop modus ? (HDR - Krieg im Norden)

hi, ehmm ganz kurz und knapp meine kollege liebt rollenspiele ich eig nicht wollenn aber mal wieder zusammen was cooles gamen.
1.kan man dass spiel im online coop modus spielen.
2.lohnt es sich !

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:40 von lastchaosboy

1 Antwort

Also das Spiel hat zwar Rollenspielelemente, diese sind aber recht einfach gehalten. Ich bin auch kein RPG-Fan und das Spiel macht mir trotzdem Spaß. Das Kampfsystem ist allerdings Geschmackssache, weil es teiweise auf wildes draufkloppen hinausläuft.
Andererseits ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Der Mensch ist eher Fernkämpfer aber auch sehr gut im Nahkampf, der Zwerg teilt ordentlich aus kann aber auch ordentlich einstecken und die Elbin ist eher Supporterin. Also vor allem für Koop-Spieler lohnt es sich!
Zum Thema online: Es geht grundsätzlich mit Xbox-live Gold aber ihr müsstet glaub ich beide das Spiel haben. Ansonsten macht es auch im Splitscreen Spaß.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:41 von Assassin9

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)