Steuerflucht? (AC - Revelations)

hey leudde, habt ihr irgendwie tipps oder Standorte für mich wo man leicht nen Steuer Eintreiber finden kann... ich renne schon seit stunden umher und finde keinen mehr
den ersten hab ich leider getötet weil ich nichts von der Trophäe wusste :P

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:06 von SALVEBUDDHA

5 Antworten

Es reicht doch ihn zu töten, fangen musst du ihn eigentlich nicht.

Vielleicht war dein erster gar keiner davon.

Er ist an einem roten Geldbeutel-Symbol über seinem Kopf auf der Karte zu erkennen.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:18 von watchmen

doch doch das war einer, hab ja schon etliche in brotherhood gekillt
hmmm in nem Leitfaden steht das man den fangen muss

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:43 von SALVEBUDDHA

Ich habe meinen durch töten zur trophy gebracht.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:20 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Du willst doch wissen wie oder ? Also wenn du noch eine Feste hast die von Templer übernomen werden kann dann lass sie übernehmen. Dann kauf in nem Laden in dem Gebiet dieser Feste etwas. Und dann heißt es warten. Lange warten. Am Besten an nem erhöhten Punkt.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 19:40 von OoJulian

das hört sich nach nen guten plan an ^^ich werds mal ausprobieren ...muss aber nen neuen spielstand anlegen :( naja muss man durch xD

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 19:56 von SALVEBUDDHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)