Erfolge boosten (Halo Reach)

Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte, die neuen/alten Erfolge zu boosten. Ich hab 4 Controller. Wir müssen in Big Team battle spielen, also brauchen wir noch 12 Leute. Headset sollte auch da sein.
Das gilt nur für Leute mit allen Map-Packs.

Gamertag: LachsKlette

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:17 von AltairPlayer

14 Antworten

sry aber im ernst die erfolge sind leicht

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:32 von masterrr98

-.-
Ich habe alle Erfolge, außer Papier schlägt Stein und Runde bei Living Dead überleben.
Was ist denn dein Gamertag du Held?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:58 von AltairPlayer

sry kann aber nicht mitmachen hab das defiantmappack aber nicht das nobel. deswegen kein premiumbattle.

ach sry keine zeit für 1v1 muss noch 50000G bis zum 31 schaffen . zocke immom,ent saint row und bf3 und gears of war durch und dan mw3

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:55 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Bist du nicht zu jung, du Held?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 22:01 von AltairPlayer

Mein gqmer tag ist "Sqartan 96" ich hab auch 4 controller

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 18:20 von KommandaEvil

Das ist gut, hast du auch alle Map Packs? Wir brauchen noch 8 Personen.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 19:07 von AltairPlayer

ja ich hab alle maps kann aber erst ab dem 27. 12 wieder

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:17 von KommandaEvil

Ps: hab nur ein conntroler

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 06:51 von Lamaking

Habt ihr Freunde, die mit boosten können?

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 11:40 von AltairPlayer

ach habe jetzt alle mappacks wen ihr wollt kan ich mitmachen aber frühestens ab dem 26.12.

habe auch 4 controller

mein gt kennst dui ja schon

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 18:04 von masterrr98

ich würde gerne mitmachen ich hab nur ein conntroller aber auch alle defiant mappacks ich brauch noch 5 erfolge das als letzter im ganzen spiel überleben , stock und stein, in die luft gejagt und die 2 neuen flaggen erfolge
GT: XxLamakingxX

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 19:24 von Lamaking

Wir boosten am Freitag! Also 1 Tag vor Silvester!
Wir haben genug Leute für Big Team Battle. Dort können wir alle Erfolge machen. Danach "erspielen" wir uns die living Dead Erfolge.

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 15:56 von AltairPlayer

Morgen boosten wir! Macht euch bereit!

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 22:49 von AltairPlayer

Heute wieder um 18 Uhr!

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 12:45 von AltairPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)