Weihnachtsman allarm ? (Super Mario 3D Land)

Hallo ihr über 7 000 000 menschen der keiner davon mir eine antwort gibt und zwar meine frage ist soll ich mir das spiel zu weihnachten wünschen ... obwohl wieso frag ich euch überhaubt den weihnachtsman gibts nicht verdammt nochmal ich hab gestern mit ihm grass geraucht und er sagte mir : du 15 käse hoch ich sagte ich bin aber 2 meter hoch und er sagte nein nein nein man nein du fetzsag ich sagte ommmmmmmmmmm er sagte du bekommst höchstens meine scheisse die ich jeden 15 april lege und jetzt ist wegen dir rudolf krank wir können nicht mehr fliegen egal hol einfach mal den super sayajin ich sagte okey und holte einen er sagte danke du knecht und zog mit einem lachen ab das sich so angehört hatte ho hoh oh oho ho hoh oh oh oh ho man was war denn milch in gelb das war eine scherz frage kommentiert wie sie euch gefällt verdammt noch mall danke ;) gestern spielte ich 15 stunden lang mario kart 7 und sagte ich wiel endlich mein sch führerschein endlich bekommen ... danke fürs lesen und kommentiert wie es euch gefällt.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:38 von masall

10 Antworten

Erstens ich habe kein bock das zu lesen
zweitens ich hab kein bock zu lesen
und drittens das ist voll unlustig
und den weihnachtsmann gibt es wirklich
und da steht so eine schei*e
die will verdammt nochmal kein schwein lesen


na was sagtste de jetz fetzsack

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

? was hast du

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 17:00 von nico46646

Las mich raten:Dir war EXTREM langweilig und dann bist du auf die Idee gekommen das zu schreiben.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Richtig BIGBOO

der kandidad hat 100 punkte gewonnen;)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 19:07 von gelöschter User

wenn meinst du

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 18:54 von gelöschter User

Eine SPAM-Frage, nichts anderes.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 19:25 von marino11

was bitte is SPAM

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 12:46 von gelöschter User

marino das war eine spass frage eine spamm frage ist hmmmm wie soll ich es erklären ich glaube so etwas wie eine unnötig frage z.B. bei pokemon platin ich hab ein cheat gefunden aber den gibt es in echt net so etwas glaube ich viel spass ;)

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 15:59 von masall

aso dann is ja gut :)

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 16:34 von marino11

ok ;)

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 08:19 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)