Trick beim Leveln (Xenoblade Chronicles)

Hallo, ich habe nochmal eine Frage und zwar: (leicht nachgebende Trickser sollten jetzt lieber aufhören zu lesen^^)

Es gibt diesen Trick mit Melia, dass man starke Gegner einfach von einer Klippe schubst und man dadurch extrem viele EP bekommt.
(Dadurch geht natürlich der Spaß am Spiel verloren, aber es interessiert mich jetzt ;D)
Man muss den Gegner einschläfern und dann hinunterstoßen, gibt genug Videos im Netz. Als ich das aber auch mal probieren wollte haben meine Kameraden immer den Gegner attackiert und er ist aufgewacht, man konnte sie so viel zu sich rufen wie man nur wollte.

Weiß jemand von euch da einen Trick wie man verhindert dass die Kameraden den Gegner attackieren?
Muss einen Freund beeindrucken. :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:42 von Goldrock

6 Antworten

Im Tutoriol wird erklärt, wie du deinen zwei Mitstreitern Befehle gibst. Kannst ihnen freies-Eingreifen (Standard), Alle-auf-einen oder Wartet-auf-meinen-Befehl vorgeben. Bei letzterem machen sie rein garnichts und du kannst diese Taktik versuchen.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:52 von Terrik

Ja, aber wenn ich meine Kameraden zu mir rufe und den Gegner einschläfere, dann muss ich ja ganz kurz den Griff loslassen, dass sie zu mir kommen, und dann rennen sie schon wieder auf ihn und wecken ihn schon wieder auf, ehe ich sie wieder zu mir rufen kann.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 17:09 von Goldrock

Soweit ich weiß musst du gar nicht gedrückt halten... auch schon probiert nur einmal zu drücken?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:36 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich meine schon, werds aber nochmal probieren.

Aber ich habe eine Idee. Man kann die Kameraden ja auch auf den vom Anführer anvisierten Gegner losschicken. Ich muss den starken Gegner nur anvisieren und meine Kameraden auf ihn schicken. Der Gegner wird die beiden dann mit einem Schlag töten und auf mich rennen. Ich locke ihn an den Rand, schläfere ihn ein und stoße ihn herunter. Meine Kollegen liegen dann eben kurz tot am Boden. :D

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:49 von Goldrock

Die Tastenkombination wirkt für den kompletten Kampf, also aktivieren und sie werden auf den nächsten Befehlt warten. Bisdahin amchen sie nichts.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 23:10 von Terrik

Jep, hat funktioniert. Aber auch erst beim fünften Anlauf, sie sind zwar die ganze Zeit zu mir gerannt, aber wenn sie zu nah am Gegner dran waren haben sie trotzdem geschlagen.

Danekschön!

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 15:08 von Goldrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)