Shiny cheat für Starter Pokemon? (Pokemon Schwarz)

Hallo ihr lieben.
Ich versuche seit Tagen durch resetten ein shiny serpifeu zu bekommen, aber es will einfach nicht klappen. Nun hatte ich mir gedacht doch nen cheat zu benutzen... nur leider funktioniert der cheat irgendwie nicht bei den Startern. Hätte Jemand einen Shiny cheat mit dem man auch die Starter zu Shiny´s machen kann?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Schonmal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:57 von Solana

22 Antworten

nintendo+cheat=KABOOM!

(ich weiß, das du so eine antwort wahrscheinlich nicht deinen wünschen entspricht, aber wenn du dein spiel schrottest, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

Cheate nicht! Spiel ehrlich!
Sei kein Noob.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

@lila-Katzen-fan
Also ich hatte bis jetzt noch nie probleme wenn ich cheats benutzt habe.. und ich verwende sie ja nur selten. es frustet mich nur das ich seit tagen dran sitze und keine ahnung wie oft resettet habe und noch immer kein shiny darunter war.

@Rauruderweisex3
Ich Spiele ehrlich. Ich mach meine Pokemon nicht stärker oder sonstiges. Ich würd nur gern endlich n shiny serpifeu und man wird kein noob nur weil man einen cheat benutzt. Zudem spiele ich dieses spiel nun zum ca. 5ten ma durch und die vorherigen spielstände waren alle cheatlos. jetz wollt ich eben cheats benutzen, das macht mich lang nicht zu nem unehrlichen spieler.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:17 von Solana

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Tja doch, NORMALERWEISE könntest du nämlich ohne weiteres kein Serpifeu Shiny bekommen.Und da du dir es cheatest macht dich das unehrlich. Wenn du ein Shiny willst dann Soft-resette das Spiel so oft bis du eins hast.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

Muss ich mich unbedingt wiederholen? Ich sitze schon min. ne Woche dran und habe keinen bock mehr immer wieder neu zu starten. Und es macht mich nicht unehrlich. schließich ist es nur für eigenbedarf und würd sowas nie tauschen oder damit angeben. Ich kann nur mir selbst gegenüber unehrlich sein und das bin ich nicht da ich mir immer im klaren sein werde das es eben kein "echtes" shiny ist. Ich habe zudem noch garkeinen cheat um es mir zu cheaten also ist diese methode auch nicht gerade gut um "ohne weiteres" ein shiny serpifeu zu kriegen.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 17:24 von Solana

Naja überzeugt hast du mich zwar nicht, aber ich will mal nicht so sein:
521A9630 1C221C39
E2002200 00000028
4C08B57E 88248865
08ED4065 F1A7B40F
1C06FD3F 40410401
428D0CC9 D1F5BC0F
BD7E1C30 0224F89C
021A9634 FDE4F658
D0000000 00000000

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 17:26 von gelöschter User

Ich will dich ja auch nicht überzeugen. Es reicht mir das ich von mir überzeugt bin. Danke für den Code.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 17:31 von Solana

Kein Problem.

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

Rauru, einfach geil x3333

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 17:32 von Pyton_Kage47

Bitte? Was war denn so geil?
*vollkommen verwirrt sei*

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ich feiere gerade dein schwaches Rückgrad (nich persönlich nehmen) x333
Ich würde ihr den Code ja schon aus Prinzip nicht geben, aber hälst noch ne Prädigt und als Ergebnis schmeißt du ihn ihr/ihm doch um die Ohren xDD

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 17:40 von Pyton_Kage47

Wenn du wüsstest was der Code bewirkt, würdest du nichts denken ;)

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

*hoffend, dass solana doch nicht cheatet , sondern das hier liest und versteht*
Wenn du schnell EHRLICHE Shinys willst, lies dir das mal durch:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...
(Besonders diesen Punkt: http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek... )

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 17:53 von Fable_2

Klär mich auf:)

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 17:57 von Pyton_Kage47

Lieber nicht, ich sage nur so viel:
Ein Cheat mit Spätfolgen...

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

@rairiderweisex3
Ach was bewirkt er den eh? Verheimlichst du nem Mädchen was? :O schande über dich. Nein spaß.

@Fable_2
Ich hab den Cheat noch nich ausprobiert. Ich werde mir die Seiten ma durchlesen ^^

@RonaldoTheWinner
Wooooow sind wir witzig :D

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 17:59 von Solana

Ich hoffe das war sarkastisch gemeint, denn sonst hast du echt einen dezent, miesen Geschmack, meine Liebe^^"

Antwort #17, 21. Dezember 2011 um 18:02 von Pyton_Kage47

"rairiderweisex3"

Bist ne ganz lustige was?
Probier es doch aus, dann wirst du es früher oder später bemerken ^^

Antwort #18, 21. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

@Pyton_Kage47
Natürlich war das Sarkastisch. so schlechten geschmack hab ich auch nich.
@RonaldoTheWinner
Pfff. Das macht mir soviel angst ich wetz schonma die Messer.
@Rauruderweisex3
Ja sry mit den i überfall. Na bin keine Witzige. Bin sogar mehr eine voll unwitzige. Das ist übrigens der selbe cheat der sowieso im Cheatmodul vorprogrammiert war.. also ich kenne den Cheat. Was habt ihr eigentlich? Gebt mir sonen Cheat ist fies wisst ihr das? habt ne cheatseite hier und seit so wenn man was nachfragt. Es betrübt mich das die nächstenliebe so dürftig ausfällt. Als ob ich ne shiny mafia aufbauen wollte also echt.

Antwort #19, 21. Dezember 2011 um 18:08 von Solana

Ne, bist keine Witzige, huh é.ê
Warum sprichst du in der 2. Person Plural? Was habe ich damit zu tun?
Und warum ist das ne Cheaterseite? Soweit kommts noch! Ich versuche hier gerade das Niveau zu retten und dann haut Madame raus, dies wäre ein Cheaterbereich...!
Wenn ich Anti-Nächstenliebe wäre, würde ich nicht seit 2 Jahren versuchen wollen den Newbies zu helfen^^"

Antwort #20, 21. Dezember 2011 um 18:15 von Pyton_Kage47

Das war jetzt nicht wirklich an dich gerichtet.. Ich meinte das ihr hier eben nunmal auch ne cheatseite habt wo alle cheats drin aufgelistet sind. Ich meinte nicht das die Seite hier an sich ne Cheaterseite ist. Nivou retten? Na dan viel glück. Wie gesagt ich meinte nicht das es n cheaterbereich wär. Aber wäre hier keine Seite mit Cheats würden hier auch keine Cheater nachfragen. Ich kenne dich nicht also wusste ich nichts von deiner nächstenliebe. Ich habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte es wirklich nicht so wie du es verstandn hast und lege es auch nicht auf ärger an.

Antwort #21, 21. Dezember 2011 um 18:41 von Solana

Wie wär's, wenn du dir n ganz normales Serpifroi (<- Ja, das is Absicht), und dir einfach über die GTS n ausländisches Ditto besorgst? Somit steigt deine Chance von 1:8192 auf immerhin 1:1365,33 - also beim paaren natürlich, nicht wenn du einfach nur irgendwie dieses Ditto besitzt. Wenn jetzt noch dein Ditto oder Royal TS (Serpiroyal) n passendes Wesen haben, gibst du dem Pokemon noch n Ewigstein zum tragen und mit ner 50% Chance wird das Wesen übertragen. So hast du dann, wenn du n bisschen Glück hast, nicht bloß relativ schnell n Shiny, sondern kannst es auch noch vernünftig einsetzen.

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 11:20 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)