Hunger (Die Sims - Mittelalter)

Hallihallo ;)

Äh .. Bei der einen Quest sol man einen Bäreneitopf-Groß für die Bauern kochen. Ich hab in der Empfangshalle einen Bäreneintopf - Groß gemacht, aber ich weiß nicht was ich denn machen soll. Die Bauern esser davon nichts, aber es ist noch gut.. Was soll ich machen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:01 von Heinke1997

5 Antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass Du den Eintopf im Inventar haben musst. Und dann wirst Du aufgefordert, ihn an einen Bauern zu geben.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:36 von elkehz

Hm.. Also ich hab frischen Eintopf im Inventar aer das hilft nicht... Was kann ich denn noch tun.. Kronkret steht da als aufgabe:
Für Bauern in Empfangshalle großen Bäreneintopf zubereiten.

neben der Empfangshalle ist ja eine Küche und dort ereite ich das immmer zu.. Ich weiß echt nichtmehr weiter ...

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:01 von Heinke1997

Du hast alles richtig gemacht. Ich vermute, Du hast einen Bug. Hast Du die Cheats aktiviert? Falls ja, markiere mit Strg und Klick auf Aufgabe die Aufgabe als erledigt an - und Du kannst weiterspielen.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 08:15 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ne ich hab keinen Cheat anktiviert noch angewendet.. Ich weiß nichtmal wie das gehen soll ... Also was soll ich denn nun machen? Sorry das ich immer so blöd frage ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:03 von Heinke1997

Hier ist der Link zur idiotensicheren Beschreibung, wie man die Entwickler-Cheats freischaltet:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...
Du musst vorher allerdings den Schreibschutz der Datei aufheben - steht dort auch, wie das geht. Und hinterher nicht vergessen, ihn wieder einzugeben.
Dies ist allerdings die Anweisung für Windows - wenn Du einen Macintosh hast - da hat ein anderes Forumsmitglied gerade am 20.12 unter der Frage "Cheat" einen Link eingestellt.
Unter dem o.g. Link ist auch beschrieben, was Du alles machen kannst, um leichter spielen zu können - wie z.B. Königreichpunkte (zur Erweiterung der Territorien) oder Questpunkte (um ggf. ein höheres Begehrensziel zu erreichen) erhöhen. Oder den eigenen Geldbestand erhöhen - und, und, und ...
Ich schummele allerdings meist nur mit Teleportieren - so läuft man sich nicht tot, sondern springt einfach ans Ziel.
Außerdem gibt es keine blöden Fragen - nur blöde Antworten! Ich weiß', dass das andere Forumsmitglieder anders sehen - aber i.d.R. sind alle nett!

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 15:09 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)