Was soll ich werden? (Skyrim)

Hallo,

ich wollte fragen was eurer Meinung besser ist.Da ich das Spiel selber nicht kenne und es in 2tagen bekomme wollte ich folgendes fragen:

1. Was soll ich werden Dieb,Krieger oder Magier?
2. Kann man auch zbw. Magier mit Schwert oder Axt nehmen?

MFG Team-Action

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:11 von Team-Action

3 Antworten

Also zu ersten punkt also ich habe ein dieb (assassienen) finde ihn relativ gut weil man kaum zu endecken ist und wenn man hoch genug ist 30 fachen schaden macht wenn man versteckt angreift
Krieger hab ich mir noch nicht gemacht bin gerade am überlegen ob krieger oder magier als krieger machst du aber höher schaden mit deiner waffe als ein magier. Ist dir überlassen

Zu 2 du kannst als magier alle Waffen benutzen ob 2 handschwert oder streitaxt das kannst du überigen bei jedem machen da es keine festen klassen mehr gibt

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 17:20 von Luca91189

Krieger sind nicht geradezu empfehlen...

Ich hatte schon 3 Versuche mit verschiedenen Rassen. (Nord, Ork und Brethone)

Wenn man ne leichte Rüstun anhat is es echt fail. Keine heilung durch Zauber usw. Schwere Rüssi ist echt langsam. Und wenn man mal aus der ferne angegriffen wird kann man nix tun.

Ich empfehle dir auch nen Assassinen. Waldelf, Khajit oder Argonier.

Dazu nimmste noch die Fähigkeiten:

Bogenschütze
Einhändig
Leichte Rüstung
Verzaubern
Schmieden
vielleicht Alchemie

Und greif hauptsächlich mit dem Bogen an. Ich bin grade mal lvl23 hab nen Vulkanglasbogen mit 66 Schaden. Und kann den sogar nochmal steigern. Oder auch 2x. Dazu haben Pfeile auch nen eigenen Schaden. Ich hab Elfen sowie Vulkanglaspfeile (bin ja schon weiter im lvl) und mach nen dmg von ca. 80. Das sind bei Soldaten 1hit kills.

Wennste fragen hast einfach wieder ne frage stellen. (logisch gel? XD)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:31 von Fusionsmeister

ich habe mal ne frage...wie isn des mit der aufteilung...muss man sich direkt für ne klasse entscheiden oder kann man selbst entscheiden wie man skillt und haben die rassen i-welche vorteile gegenseitig?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 10:47 von ElJuanDeLaCruz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)