hi leute ich habe ein problem (Galaxy on Fire 2)

hi
wie schon oben seht habe ich ein problem mit dem spiel
weil ich habe eine mission angefangen und beendet
und zwar sollte ich 33 kontainer zur einer station bringen aber die teile bleiben einfach im raumschiff und ich bekomme die nicht mehr weg weil da immer ein schild kommt das,das teil nicht abmontiert werden kann
meine frage ist jetzt wie bekomme ich das weg? weil ich brauche das schiff zu plündern und den platzt brauche ich auch

ich habe zwar das schiff mantis und 300t speicher platz aber wegen den kontainer ist ziemlicher mangel an platz

ich bitte um schnelle antworten!

danke im vorraus
mfg luc

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:30 von lucas31

2 Antworten

Du bist Opfer eines Bugs geworden, der mit dem letzten Update eigentlich behoben werden sollte. Hast du mal versucht, das Schiff zu wechseln? Vielleicht geht es so ja doch... Ansonsten alten Speicherplatz laden.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:04 von gelöschter User

Schiff wechseln, hat bei mir gefunzt

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 14:21 von Daimian-HellHadesKerbecs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)