Wüstengras (Zelda Skyward Sword)

Ich habe üble Probleme damit, dieses doofe Wüstengras zu fangen. Kommt immer aus nem komischen Winkel und löst sich auf, bevor ich mit dem Netz da bin. Gibt´s da irgendnen Trick?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:34 von Enid

10 Antworten

Mit den Schmetterlingsnetz lassen die sich eigentlich sehr gut fangen
Und nordlich bei den Wüstendungeon kommt ganz oft Wüstengras vorbei geweht

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 17:36 von Shila-Shinya

Ich komm gar nicht bis zu denen hin, die gehen schon vorher kaputt, das ist das Problem. Sie kommen immer irgendwie von hinten, egal wie ich stehe.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 17:51 von Enid

dann hast du Pech O_o
versuchs einfach weiter und wachsam bleiben
klappt eigentlich bei mir ganz gut...

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 18:02 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
geh auf die norseite der wüste wo du der blitzschalter war da rollen jede minute 2 wüstengras rum und du darfst denen nicht mit den netz nachlaufen sonder zuerst nah hin sprinten und dann mit den netz

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 18:38 von Gamshunter180

Fang das Wüstengras mit den Käfer das geht ganz leicht.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

gute idee, das versuch ich. danke!

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:11 von Enid

ja klar... versuch dich ruhig dumm und dämlich wenn du auf den hörst

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 20:30 von Shila-Shinya

hm? wo liegt das problem?

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 20:41 von Enid

Link231 lügt nur rum hör nicht auf den was er sagt dass man wüstengraß mit den käfer fangen kann

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 19:28 von Jeff-Hardy98

also ersteinmal: ich habe es versucht und ja es geht. ist aber trotzdem keine verbesserung zum netz, ist sogar noch viel komplizierter, daher taugt es nicht wirklich.

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 21:44 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)