magiergilde empfehlung leyawjin (Oblivion)

hi,
als ich beim grab war kam kalthar und hab ihn ausversehn mitem schwert geschlagen er is net gestorben sonder hat mich nur verfolgt da ich ihn net töten wollt bin ich abgehaun nur jetzt kann ich des amulett net abgeben is jetzt alles umsonst gewesen oder kann man des noch grade biegen ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:04 von muffinesserxD

4 Antworten

Den MUSST Du töten. Er will ja verhindern, dass die von der Magiergilde das bekommt. Er hat ihr ja das erste Amulett schon gestohlen. Anders geht das nicht.
Mal so nebenbei: wie bist Du ohne den Schlüssel von ihm aus dem Grab gekommen?

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:21 von Kickshaw

ich bin einfach den weg den ich auch gekommen bin raus und ich bin ja später noch ma in die höle rein nur da kam ich net mehr ins grab rein weil mir der schlüssel fehlt den du du wahrscheinlich meinst

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:39 von muffinesserxD

Klingt verbuggt. Am besten nochmal nen alten Spielstand laden. Normalerweise geht man ja in das Grab, greift das Amulett ab und Kalthar betritt die Bühne. Er will ja nicht, dass sein Plan scheitert. Dann gibts ein kleines Scharmützel und in seiner Leiche ist der Schlüssel für die Tür, um das Grab zu verlassen.
Bei Oblivion gibts leider sehr viele Bugs, deshalb speichere ich auch immer auf 3 Speicherplätzen. Einen am Anfang jeder Mission und die anderen beiden immer abwechselnd. Den ersten Spielstand behalte ich, bis ich die Mission geschafft habe. Danach erst wird der überschrieben. Draußen sollte man auch oft speichern. Ist ärgerlich, wenn man 3 Stunden draußen rumläuft und sich das dann beim Nachstreamen plötzlich aufhängt. Oblivion bei den Siegelsteinen ist auch so ein Kandidat. Alles schon oft gehabt. Ist auf jeden Fall ein richtig gutes Game, aber ne kleine Zicke, an deren Schrullen man sich erstmal gewöhnen muss;-)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 21:11 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja zum glück besitz ich noch den alten spielstand wollt nur fragen ob man es vlt nochma hinbekommt, wollt net die ganzten empfehlungs quest nomma machen :-)

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 08:58 von muffinesserxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)