Kopflos (Skyrim)

Hallo:

Wenn ich meine Erzmagierrobe anzieh und gleichzeitig ne Drachenpriestermaske aufsetze, hat meine Figur keinen kopf mehr, dh. dass vom Hals aufwärtz nichts mehr ist (außer der Kaputze)

Frage: Ist das ein bug der weggeht oder muss ich jz immer kopflos rumlaufen? Gestern hats noch funktioniert!

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:27 von Tom370

5 Antworten

Das Problem hat ich mal in andrer Form.

Bei mir warn mal alle Ellbögen sowie Kniee weg. Ich sah aus wie rayman xD.

Ich habs so weggekriegt:

Alles ausziehen.
Speichern.
Neu starten.
Laden.
Alles wieder anziehen was du anziehen willst.

So gings bei mir.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:41 von Fusionsmeister

ok, ich versuchs mal, danke :)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:48 von Tom370

Ich hatte das mal so, dass ich eine Drachenpriestermaske auf hatte und dann hab ich einen Falmerhelm aufgezogen. Dann ich beides an, man konnte die Drachenpriestermaske und meinen Kopf nicht mehr sehen, nur den Falmerhelm, der in der Luft über meinem Hals flog.
Hab erst gedacht das mein Rüstungswert noch höher ist, war es aber nicht. Der Rüstungswert der Drachenpriestermaske hat dann nicht gezählt. :D

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 19:15 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Drachenpriestermaske zählt als Kopfbedeckung und die Erzmagierrobe hat doch glaub ich eine Kapuze automatisch mit dran.
Könnte also sein, dass sich beides nicht so miteinander verträgt und du dadurch kopflos bist ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 19:35 von LastFox

nein, jetzt geht alles wieder ^^

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 23:54 von Tom370

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)