letzterfisch! Nr.40 (Go Vacation)

hi beim tauchen...
ich hab alle fische außer Nr.4
also der allerltzte
der muss ja eigl im mysterensee sein
hab gehört das es ein quastebflosser ist

stimmt das?
wie sieht er aus?
wo genau ist er(möglichst detaliert)

danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:31 von Cottin

11 Antworten

eine frage an dich ich bin in der hartsteinbucht und hab schon so viele fische gefunden aber ich kann immer noch nicht weiter

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:47 von lovely-angel

ja das stimmt es ist ein quastenflosser hab in aber selbst noch net aber meine freundin der soll weit unten sein

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 09:58 von lovely-angel

Es gibt zwei Tauchbereiche in die du nur durch eine geheimen Eingang kommst ganz oben auf der Karte und dort ist der Quastenflosser

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:08 von Wenzelwurm

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
wenn ihr schon d seid könnt ihr mir die nr.12,10,24 sagen danke und die 32

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:13 von lovely-angel

und wäre mit genauer beschreibung sehr nett danke

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:16 von lovely-angel

also ich hab ihn jetzt gefunden
man muss wirklich ganz weit runter und dann unterirdisch(bis zum norden der karte)zur dunklen halbinsel da sind dan dutzende!

alsoin der hartstein bucht...
hast du schon die aufgaben der fischsuche gemacht?
könnte weiterhelfen

Nr.12: Schwarzer Anemonenfisch-findest du in der Frohbucht im Galaxienbereich musste suchen da is so ne Koralle wo auch falsche Clownfische sind fällt stark auf

Nr.10: Anglerfisch-gibts reichlich in der Frohbucht imer am grund such glaube auch im Galxienbereich

Nr.24: Großer Fetzenfisch-findest du in der Hartsteinbucht glaube beim Riesentang zusammen mit Kofferfischen is grellgelb sieht man eigl. sofort!

Nr.32: Mondfisch- im Mysteriensee genauer ort weiß ich nicht aber relativ tief
nicht am grund und auch nicht oben
glaub in der nähe von den riesenkraben und seeteufeln!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:22 von Cottin

danke danke danke ist echt nett von dir ohhhhhhh ich freu mich voll danke danke ich geh gleich wii spielen danke nochma

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:29 von lovely-angel

ja super ich hab jetzt den anglerfisch und den anemonenfisch aber den fetzenfisch kann ich nicht finden ich hab auch schon die fischsuche gespielt und da ist es eigentlich fast neben den hartsteinlöchern aber mehr weis ich nicht ist es in dem labyrinth oder danach bei diesen abgestorbenen pflanzen ich brauche einen ganz
GENAU beschreibung anke im vorraus

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 20:38 von lovely-angel

ok ich hab den jetzt ich bin im mysteriesee aber mir fehlt die nr. 37,38,39,40 mit erklärung bitte quastenflosser ist die 40 des weis ich denn such ich jetzt auch danke im vorraus

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 10:50 von lovely-angel

ok 37 hab ich jetzt aber den quastenflosser den gang find ich net ich war bei diesen strömungen und so bin da durch so ein labyrinth aber mehr hab ich net gefunden und jetzt find ich die strömungen nicht mehr war ich da richtig kannst du mir die andern also 38,39 noch mal sagen danke im vorraus

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 11:18 von lovely-angel

ich find fisch 27 gelbe symbolisiengrundel nicht

Antwort #11, 07. November 2012 um 16:41 von ofen6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)