was ist das beste ADD-ON? (Sims 3)

Moin,
ich möchte mir mal ein neues ADD-ON kaufen und zwar eins von den kleinen wie z.B. diese:

-Traumsuite-Accessoires
-Stadt-Accessoires
-Gib Gas-Accessoires
-Garten-Accessoires
-Luxus-Accessoires

was meint ihr, welches das beste ist. wo gibts die besten neuen klamotten, möbel, möglichkeiten u.s.w.? (Luxus-Accessoires und Late Night hab ich schon)

Also teilt mir bitte eure Meinung mit, Danke!

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:39 von burnsie

1 Antwort

Garten Accesoires da gibt es whirlpool , richtig viele kleider neue frisuren, so geil das spiel ! Das oist das aller beste da hast du was davon ich versprech es dir du hast wirklich spass damit.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link