Wie ist es (Harvest Moon - Großbasar)

wollte wissen wie das game so ist ? ist die steuerung immer noch so ohne steuerkreuz ? was gibt es für tier ? neue saat ? und was macht das spiel so bessondere und dann möchte ich noch gerne wissen was ihr so dafon haltet ? :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:52 von zeroric

2 Antworten

also es ist besser als inselparadis und sonnscheininsel meiner meinung nach,man spielt mit dem steuerkreuz,die Tiere sind hier http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Tiere.htm

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:42 von magic34

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Also die Steuerung ist mit Steuerkreuz, man kann aber auch ohne, ist wie man will.
Die Tiere sind eigentlich gleich geblieben, aber man kann insekten fangen.
Ich spiele es noch nicht so lange, aber ich denke, es gibt neue Saat (z.Bsp. Spargel, weiß nicht, obs den vorher schonmal gab ;))

Das Spiel ist anspruchsvoller als die anderen HM Spiele, weil man nur einmal in der Woche wirklich nutzbringend seine Erzeugnisse verkaufen kann (auf einem Basar, daher der Name ;D)

Ich mag das Spiel sehr, weil ich schon HM DS, HM: Mein Inselparadies und die Sonnenscheininseln habe und das jetzt endlich mal schwieriger wird!^^ nur die Heiratskandidaten haben mir auf anderen Spielen besser gefallen, aber das ist ansichtssache..

Aber ich kann es für ehrgeizige Spieler nur empfehlen!^^

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:51 von MiyakoUme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)