spinnen jetzt die x-boxler? :D (GTA 5)

hay,
ich guck ja gerne mal auf allen plattformen von gta V. bei x-box hab ich das entdeckt: /x-360/grand-theft-aut...
da sagt einer das die person ray heißt und das alles auf facebook steht und bla bla

was meint ihr? ich bin nicht auf FB also kann ich es nicht ansehen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:04 von Philipp010

16 Antworten

Das ist seltsam hat aber nix mit der Konsole zu tun ist wohl nur einer der Aufmerksamkeit bekommen will ;)

Und auf Facebook gibt es (noch) keine offizielle Seite, welche auch tatsächlich von Rockstar stammt.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:35 von Nayru

ich wollte ja nichts gegen die konsole sagen :)
aber ich wollte den titel ein bisschen "gestalten"

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:38 von Philipp010

So ein Bulls***
Er wird es dann im 2. Trailer schon sehen, dass es falsch ist, was er da hingeschrieben hat. Wir müssen diese Seite unbedingt speichern/merken, sonst kann er schreiben, dass das was er geschrieben hat nicht stimmt.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
adrian94 du könntest doch die seite speichern unter favoriten oder so und wenn der tag da ist zeigen wir`s dem typen. und außerdem war ich grad auf facebook und da war zwar eine gta 5 seite aber nicht von rockstar...

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:40 von helpful

Die spinnen doch die Xboxler!

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 20:57 von rockstarfan

Ok helpful... bist du nicht Helper for Games? :D

Naja ich werde die Seite dann mal speichern und bis an dem Tag den xBoxler zeigen, wie falsch sie liegen :D

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

ne ne HelperforGames hatte ein VU-Userbild das weiß ick noch :)

wäre ja schlimm wenn man wirklich nen über 50jährigen spielt O.o
ich will wieder so einen jungen, farbigen Typen! wie der aufm jetski

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 21:19 von Philipp010

Ok

Ja ey
So ein alter Mann, der dann nicht so schnell rennen kann wäre sehr schlimm. Hoffe nicht!

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

adrian94 nein nein ich bin nicht helperforgames. ich kenn den typen aber auch. naja, auf jeden fall sollten wir es den user zeigen der das gepostet hat. übrigens kommt mir das manchmal so vor als ob die xbox-, ps3- und pc spieler wie 3 verschiedene gangs sind. ich höre oft von diesem ganzen fanboy gehabe und da kommt mir das manchmal so vor als ob die 3 großen konsolenspielergeimeinden wie rivalisierte gangs wären. am besten wäre wenn sony und microsoft zusammen eine konsole entwickeln würden, die man zusätzlich wie einen pc immer wieder aufmotzen kann. also wenn man die konsole nur so hat ohne nichts ist die konsole schon richtig gut und alle neuen next gen spiele laufen drauf und nur wer eben z.b. mehr grafikleistung haben will der kann die konsole dann beliebig upgraden. dann wären alle sozusagen vereint und das fanboygelabere hört dann auf. dann könnte auch niemand mehr sagen pc hat die beste grafik.

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 14:38 von helpful

joa so kommt mir das schon seit jahren vor ich weisnicht wieso aber ich hab ein hass auf die holzbox :D

naja ps3 = Grove Street Families
xbox = Los Santos Vagos
pc = Ballas

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 14:51 von Philipp010

PS3 = ComptonCrips
Xbox = Rollin 20s Neighborhood Bloods
PC = Mafia
xD

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 16:17 von rockstarfan

PS3 = Scheißhauskonsole

Xbox = BEST

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 16:25 von GTAGOTT

ne ne du "GTAGOTT" die xbox ist die playstation für arme!

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 18:24 von Philipp010

wenn unsere konsole so schlecht ist warum biste aufm ps3 forum?

hmmmm liegt wohl daran das bei uns mehr los ist als bei euch holzboxlern... ihr seid nur nachmacher mehr nicht!

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 20:13 von Philipp010

Weil ich alle Plattformen von GTA 5 nachschau und ich hab beide Konsolen du Knecht und find Xbox besser um einiges außer online zahlen dass können sich solche Typen wie du wiedermal ned leisen sry für dich Bruder

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 01:46 von GTAGOTT

Klar spinnen die X-Boxler,
sonst hätten sie ja eine PS3 :o

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 08:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)