mordar (Dragon Quest 6)

ist mordar wirklich der endboss von der story denn dass habe ich von nem kumpel gehört

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:07 von AnimeFreak4Ever

7 Antworten

Er ist sozusagen der 1ste Endboss im Spiel aber der wirkliche hauptboss ist Mothamor.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:58 von -Megaplayer-

Und noch was, wenn dein kumpel dass sagt ist entweder schlecht oder auch nen bisschen Dumm! Keine ahnung aber ich würd an seiner stelle mir mal Notizen auf der Stirn machen! Okay?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:01 von -Megaplayer-

danke und du bist witzig megaplayer oder kann ich dich nur mega nennen?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:04 von AnimeFreak4Ever

PS: morgen werde ich vielleicht auch ne frage reinstellen

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:05 von AnimeFreak4Ever

Ok, ok danke kannst mich mega nennen

P.S ich warte auf deine frage!

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 20:38 von -Megaplayer-

Mortamor ist nicht umbedingt der wirkliche letzte Endboss von der Story ja aber der stätrkste ist Nocturus der kommmt nach Mortamor und ist um einiges stärker weil er flächenattacken hat

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 15:05 von Potz_Blitz

wo wir grade von nocturus besiegen... wo ist der? ich brauche rebecca im team!

Antwort #7, 07. März 2012 um 15:27 von kitfistofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)